X850XT PE letztes treiber und Ubdate????

Mezo_87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
143
Ort
Baden/schweiz
Hallo

ich habe mall ne kleine Frage und zwar.

ich habe eine Sapphire X850XT PE (AGP)

welches ist das letzte ATI Catalyst treiber und ubdate


ich würde gern alle treiber meiner graka deInstallieren und löschen und komplet neuen treiber und ubdate runeterladen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich meine nur der AC 6.9 oder so ist doch nicht mer für meine kraka der ist doch schon für die x1900er oder so
 
Also mit dem Deutsch haperts bei dir ein bissel, oder? ;) :shot:

Also für dich:

Deine Krafikgarte wirt von allen Catalüsts von ATI understüzt. Der 6.1 ist ofensichtlic der neuste, wobei ich da bei ATI nicht mer ganz durchplicke. Der 6.9 ist nähmlich offensichtlich älter... :confused:
 
der gute alte g-k d-t b-p dreher. da kann man nix machen. evtl. mal ein bios ubdäte machen, der gute. dann klappts auch mit den legasthenie anfällen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh