x850xt pe mosfetts

Gnom

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2002
Beiträge
862
Ort
Hamburg Ghetto
ich bastel gerade an einem neuen pc mit wakü.
dazu meine frage: werden die mosfetts bei der ati-karte auch so warm wie bei den nvideas? sollte man die auch kühlen? und hat mal einer pics von einer nackten x850xt, auf dem man die mosfetts sieht (am besten von saphiere)? meine ist noch nicht da und ich müßte mir überlegen, was da draupasst (selfmade oder die minidinger von ac).
schon mal danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x850xtfront8pp.jpg

x850xtback8uo.jpg


evne.de :coolblue:
 
schick. danke. die mosfetts sind ja wohl die acht dinger hinten oben, oder? muß man die wirklich nicht kühlen, auch beim océn?
womit kühlst du die karte @evne?
 
meine ist wassergekühlt mit einem GP2X-A aus der NexXxoS reihe. Die Rams werden von BGA-Ramkühler von Revoltec kühl gehalten, wobei da auch die kleinen von Zalman reichen würden! waKü für die GPU ist natürlich zum dicken ocen der Graka pflicht. die mosfetts von der graka werden nur unter extremer undextrem langer last recht warm, ist denen aber wurscht :d beim ocen siehst genauso aus!
 
die kleinen von zalman sind nicht soo gut.hatte die mal drauf und die brachten nicht so viel. dann greif lieber zu nem guten kupfer kühler!
 
Alu ist besser als passiv ram-kühler, als Kuper-passiv-Ramkühler! aber das thema hatten wir ja shcon 131241241354 mal !!! forumsuche benutzen!
 
naja, die rams werd ich mit den ac minikühlern beflastern :fresse:
ich dachte nur... da ja bei den nvideas auch die mosfetts gekühlt werden (müssen?), wieso nicht auch bei ner x850?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh