X850XT und nur 4410 3DMark05 Punkte

Gkublok

Neuling
Servus!
Ich hoffe dass mir einer von euch helfen kann, und zwar habe ich einen Athlon 64 3700+ San Diego, 1Gb Ram, ein Msi Nforce 3 Ultra Mainboard und eine Sapphire Radeon X850XT (AGP).

Meine Ergebnisse:
Bei 3DMark 05 :4410Pkt.
bei 3DMark 03 :9888Pkt.
bei Aquamark3 27´931Pkt, Wobei GFX:3984Pkt. und CPU:4666Pkt. sind!

Außerdem habe ich ein Bequiet 470W Netzteil, d.h. dass eigentlich alles ausreichend mit Strom versorgt sein sollte.

Grafikkarten Treiber Catalyst 5.13
Mainboardtreiber von der originial CD der Mainboardverpackung!!!

Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint echt n bissel zu wenig. Normalerweise solltest du mindestens 50-60K bei Aquqamark haben. Guck mal nach, ob der Treiber evtl. irgendwelche Einstellungen von sich aus vornimmt, zb. AA oder so.

Start -> Ausführen -> dxdiag

Dann auf den Reiter "Anzeige" und gucken, ob die AGP-Beschleunigung aktiv ist, ich schätze nein. Treiber von Nvidia neu installieren, wenn das nicht hilft, muß wohl Windows neu, den gleichen Fall hatte ich auch vor kurzem mit demgleichen Mainboard.

Ich hatte das gleiche Problem.

Versuch mal entweder über das Catalyst ControlCenter oder das BIOS AGP FastWrite zu deaktivieren :).

MgG
Tim :)

Da stimmt aber generell was nicht - wenn im Aquamark die CPU Leistung nur 4600 Points sind (müssten weit üner 10.000 sein).

Bewegt sie sich nicht aus C+Q raus ?

kuckmal ob der treiber okay ist ob chipsatz treiber okay sind.
Ansonsten windows neu machen das soll auch mal helfen...
kucken ob AA und AF okay sind

Hab jetzt windows neu drauf !!!
und ein Wunder es geht perfekt!!!
Danke nochmal an alle!!!

Neue Scores: 3DMark 05 : 6294
3DMark 03 : 12641
Aquamark3: 70,275 Wobei GFX: 10,767 und CPU:10,115

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh