X850XT wasserkühlen

Nictronic

Neuling
H ich habe folgendes Problem: Ich hab ne beständige Wasserkühlung mit dem GPU-Kühler Zalman ZM-GWB1.

ICh hab da im Moment ne 6600GT dranhängen und die is damit quasi fast eiskalt xD. Habe aber jetz ein Super Angebot einer

Powercolor GamerFX X850XT gesehen die muss ich haben ^^

Frage: Kann ich den ZM weiterhin für diese Karte benutzen (mit den Ram-Kühlern) oder reicht das vll nicht aus? (da is ja so ein fetter Kühler drauf der 2 Plätze nimmt deswegen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder wasserkühler ist besser als der Lüftkühler, man braucht aber keine großartigen Temps erwarten!

Mein (teurer) Tipp Watercool GPU-X850 2.1 beidseitig!

MFG

naja also ich hab nen dicken Radiator mit 3 120er Lüftern da denke ich würde das schon reichen xD aber wozu is denn der fette Kühler gut ? Nur für Ship und Ram ne wird der RAM denn so warm ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh