X93SV PCh Diode immer zwischen 65 - 70 Grad

rossy

Enthusiast
Hall,
habe das oben genannte X93SV. Dort waren die CPU Temperaturen immer schon zw. 55 - 60 Grad im Idle und laut ASUS auch OK so. Doch in letzter Zeit geht ebenfalls die PCH Diode ( glaube ist der Chipsatz ) laut AIDA 64 ebenfalls so hoch. Ist dies normal?
das Notebook ist etwa 1 Jahr alt und bis vor kurzem konnte man den Lüfter im IDLE auch nicht hören. Doch seit etwa 1 Woche geht er sogar an, wenn er im IDLE ist. Ich denke mal das hat etwas mit den Temperaturen des Chipsatz zu tun. Hänge mal ein Bild an und wollte euch fragen, ob diese Temperaturen bedenklich sind.
Ich bedanke mich jetzt schon im Vorraus für eure Antworten.

Gruß Rossy

Anhänge

• Temp.PNG
    Temp.PNG
    4,3 KB · Aufrufe: 97
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh