x99 deluxe

silence2k9

Enthusiast
Hallo,

gibt es einen besonderen Trick dem Board bei zubringen die Graka mit Fullspeed zu Linken also x16 statt x8?

habe eine 5820k cpu und eine 980ti verbaut

graka steckt im 1. langen slot und eine soundkarte im nächst möglichen slot, wifi wurde im bios deaktiviert sowie onboard sound.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo silence,
wo guckst du nach dem Link?
Unter Last oder im Idle?

Die Aufteilung gemäß Handbuch:
x99_del_pcie.JPG

Gruß
Doktor

ich habe einmal im uefi geguckt da steht gen 3.0 x 8 und in gpu z + render test von gpu z das bleibt strickt bei x8 und auch um heaven benchmark bleibt das strickt bei x8

gehört hier nicht rein:

aber ich war vor der x99 großer fan vom openhardware monitor

da tauchen nun 2 x cpu samt allen 12 kernen auf

aber bei der ersten auflistung

mit utopischen werten wo mir das herz in die hose gerutscht ist. Kern 4 bei 99 -100 *C :S

auslese fehler?

EDIT:

Also muss ich laut den Bildern die Soundkarte in x16_4 stecken ( Dual PCI-E Cards x8 , und x16 im ersten slot )?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh