X99M-WS Release?

MiracleMan

Semiprofi
Hey,
Gibts vielleicht schon Infos wann das X99M-WS in Deutschland/Europa verfügbar ist?
Oder wenigstens ne grobe Angabe, muss ich mit Tagen, Wochen oder Monaten rechnen?

Ich glaub zwar nicht das es n offiziellen Termin gibt wenn ich über Google nix find aber fragen kann ja nicht schaden :fresse:

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren.

Hallo ihr beiden,
der Server Kollege geht davon aus dass das Board im laufe des Monats verfügbar ist.

Gruß
Doktor

Danke. Darf man fragen, wieso das so lange geauert hat? Bei X79 seid ihr doch sofort mit einem uATX Board gestartet.

Klar darfst du das fragen, aber ich habe da leider keine Antwort drauf. :)
Hab mit dem Server Bereich eher weniger zu tun und bin daher nicht wirklich im Bilde.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh