X99S Gaming 9 ACK - Strom Anschluesse

ProphetHito

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
1.547
Ort
Athen
neben CPU 8Pin ist da noch ein 4pin. Beim Corsair RM850 ist dafuer kein anderes Kabel vorgesehen. Adapter besorgen? Muss das angeschlossen werden oder ist das optional?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben hier schon durchgeschmorte 8-Pin Stecker gesehen, weil auf den 4-Pin Stecker verzichtet wurde .. bei entsprechendem OC :-)
 
Dafür hat das RM850 2*8 Pin EPS -_-

Bei meinem DP 10 550W ist 1* 8-Pin EPS und 2*ATX 4-Pin vorhanden, die zusammen auch ein 8-Pin EPS sind. Luxus-Probleme. Ich kann MSI an einem Punkt nicht ganz verstehen, auf meinem Z87 MPower Max waren 2*8-Pin auf dem Board angebracht und nun auf dem Z170 XPower sind 1*8-Pin und 1*4-Pin.
 
system steht ohne den stecker und ohne OC.
OC soll aber noch betrieben wwwerden, nur nichts Extremes (5820K@stockVoltage@4,2 ist vorerst geplant gewesen)
beim RM850 ist außer dem "spaltbaren" CPU-8pin (spaltbar in 2x4pin) nichts passendes vorhanden.

option1: Eines der anderen 6+2pin in CPU stecken und das spaltbare in 4pin? glaub nicht daß das so kompatibel ist.

option2: Adapter?

option3: oc nicht riskieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh