XAI/ Sensei Ersatzmausfüße

pr0g4m1ng

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
55
Hi!
Ich brauche mehr oder weniger dringend Ersatzmausfüße für die Xai/ Sensei. Leider sind die "Glides" von Steelseries offenbar überall außer im offiziellen Shop ausverkauft. Dort betragen die Versandkosten satte 8€ und es steht nirgendwo von wo versendet wird. Das einzige was ich in Deutschland gefunden habe sind die von Corepad - die sollen aber sehr dünn sein und somit nur sehr kurz halten.
Im Moment tendiere ich daher dazu die Puretrak HD zu kaufen. Leider sind auch die offenbar EU-weit ausverkauft und ich müsste im offiziellen Shop bestellen - was natürlich wieder dauern wird.

Hat wer von Euch einen Tipp? Am liebsten hätte ich wie gesagt die originalen "Glides" von Steelseries oder die HD von Puretrak. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Corepad Glides sind zu dünn? Wer hat das denn gesagt? Totaler Blödsinn. Die Corepad Teile sind absolut in Ordnung.
 
Mouse Feet

die produzieren auch die glides für zowie etc. die direkt an der maus montiert sind. quali 1a, super günstig. versand dauert vlt. ein bisschen. der versand ist dafür aber glaube ich kostenlos oder 2€. imho der beste laden für sowas - hab ich auch hier im forum empfohlen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh