Xaser II Front

Seth

Neuling
Tach Leute,
ich hab en Xaser II und find das die normale Front doch recht langweilig aussieht leider hab ich überhaupt keine ahnung was ich machen könnt.hat einer von euch ne nette idee?

greetz Seth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest ne beleuchtung hinter die lüftungsschlitze setzen, hab selber schonmal drüber nachgedacht es dann aber verworfen weil mir das geld für sowas zu schade ist, schließlich guck ich ja nich aufn pc sondern aufn monitor

ja sowas hab ich auch schon überlegt aber ich find ihn von vorne dann trotzdem noch recht langweilig

nun ja du könntest zum beispiel das aluminium in ner anderen farbe lackieren. rot ist halt nicht so der bringer^^ ansonsten vielleicht auch einfach mal nen stück riffelblech anstatt der normalen aluplatte einsetzen.:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh