Xaser II und Chieftec Fronten....

Kaltenase

Enthusiast
Hallo,
Nachdem ich dussel vorhin das falsche Brett erwischt habe, versuche ich es hier nochmal:wall:

So,
Mein schwager hat noch alten TT Xaser II und ihm gefällt er nicht mehr.

Das er ja als grundlage ein Chieftec CS601 ist, würde es vielleicht reichen, wenn er die Frontblende austauscht.

so, Passen da nur die Frontblenden vom 601 drauf, oder noch andere von Chieftec???????????
Oder doch was anderes???

schonmal Danke
gruss
Carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa sollte passen...lediglich beim XaserIII sollte es probleme geben.
Aber zu 100% fundiert ist meine Annahme auch nicht.

Ich selbst besitze nämlich nur das cs-601...

du könntest aber mal bei deinem schwager folgende daten nachmessen:
höhe, breite der front am gehäuse (ohne füße)

und abstand vom boden zur unterseite des ersten halterungspins, zum zweiten und zum dritten.

Außerdem den abstand von der oberkante zum anfang der 5,25" einschübe und den abstand von den 5,25" zu 3.5" einschüben...

kann die werte morgen mal in aller ruhe nachmessen :)
dann kannste vergleichen ob es passt...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh