Xbcd + Xbox 360 Gamepad wollen nicht

Fischy

Neuling
Hallo

ich habe heute meine PC neu gemacht alles wunderbar nur mein XBox360 Gamepad will nich mit XBcd laufen wenn ich es wie es in sämtlichen Anleitungen mache also ganz normal anstecken warten bis alles instaliert ist und dann versuche den Treiber manuel hin zu zu fügen habe ich keine Möglichkeit diesen anzuwählen (Step11).
Wenn ich ihm dann versuche den Pfad zu nennen kommt diese Datei "endhält keine Informationen über die Hardware".

Chipsatzt Treiber und die ganzen Späße habe ich drauf!

Ich würde aber gerne Forcefedback nutzen also brauche ich hilfe und Tipps

Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du windows xp? Wollte auch fragen ob du das wireless Gamepad hast. Ich habe das wireleß Gamepad zusammen mit dem Empfänger gekauft. Treiber installiert und es funzt prima.

sry vergessen ne ich habe das mit Kabel nur mit dem Orginaltreiber klappt das Forcefeedback halt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh