Xblack Usw. Brauche Info`s

andre1981

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
9
hallo möchte mir einen neuen tft 19zoll zulegen soll aber umbedingt Die x-black technologie von sony haben! BZW. eine ähnliche technologie die so ausieht von einem anderen hersteller mich würde interesieren ob es was vergleichbares von anderen herstellern gibt wenn ja wie die technologie da genant wird!?????

Vieleicht auch ein paar empfelungen zu monitoren 19zoll mit so ner technologie!
Und wenn möglich ein paar erfahrungswerte die jemand damit hat!???

PS: ich kenne die nachteile mit spiegeln und so! hab es auch schon in echt gesehen aber die bilder haben mich überzeugt!

Hab übrigens bei PRAD.de schon geschaut aber nicht die richtigen info´s gefunden!

Soll zum großteil zum spielen sein!

Danke für ne antwort schon mal im vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nec und acer haben diese technologie auch. weiß jetzt aber nicht wie sie das nennen. bei nec war es auch was mit clear.
 
Bei Acer heißt es Crystal-Brite und sieht ebenfalls genial aus. In 19" sind der AL1951as/bs damit ausgestattet.

Hab den AL1951as live neben einem Samsung 930BF gesehen, dem man ja im Allgemeinen ein sehr gutes Bild bescheinigt (besser als der VX924) und der Acer war in Bezug auf Kontrast und Farbbrillianz klar überlegen. Die Farben sind einfach satter und alles wirkt irgendwie plastischer.
Werde mir den daher zu Weihnachten schenken lassen... :)
 
Bin auch auf der Suche nach einem Gamer-Monitor (Bin kein Hardcore Zocker) und wünsche ebenfalls diese "Glare-Type" Technologie. Hat jemand noch ein paar Vorschläge? BENQ FP91V+ soll angeblich ein tolles Ding sein. Würde ihr da eher auf das neue Modell setzen welches in diesen Tagen auf den Markt kommt? (2ms)

Gruss Manni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh