Xbox 1 am Pc?

mehmi

Enthusiast
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:
Ich versuche seit geraumer Zeit, meine Xbox über meinen S-Video Anschluss meiner Graka am Monitor wiederzugeben. Ich hatte das auch schonmal geschafft, aber jetzt will es auf biegen und brechen nicht funktionieren. Ich habe das gelbe Kabel, das eigendlich an den Scartadapter angeschlossen wird, an den S-video eingang meiner x1900xt Vivo angeschlossen aber ich bekomme über den DScaler kein Bild wenn ich diesen ATI Kanal auswähle. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich zu tun habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das bei der graka ein eingang? Kenn die graka nicht, dachte aber das es ein ausgang ist.

Nein da ist zwischen den zwei Dvi ausgängen ein Ein-/Ausgang, an den man dann das entsprechende Kabel ransteckt. Ich habe es schonmal gemacht und ich weiss dass es geht. Aber als ich heute alles nochmal genauso gemacht hatte, ging es auf einmal nicht mehr. Deswegen frag ich ja^^

Hat denn keiner eine Idee warum ich beim DScaler nur ein schwarzes Bild kriege, obwohl ich alles richtig verkabelt habe und auch den ATI Kanal als aktiven Kanal ausgewählt habe?

Hi, also ich weiß nicht wie es mit ATI Grakas geht, bei meiner GF7 habe ich einen extra Treiber benötigt der den Videoeingang ansteuert(Forceware wdm Driver). Dann kann ich mit Programmen wie NeroVision oder Virtualdub das Signal wiedergeben/aufnehmen lassen.
Hoffe das hat die irgendwie geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh