xbox 1. bald nicht mehr zu kaufen ?!

Punisher

Banned
Glaubt man angeblichen Insiderinformationen, so soll Microsoft die Produktion der ersten Xbox gestoppt haben.

Offiziell ist die Nachricht noch nicht, aber glaubt man http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGrLdduudi05181830
soll die amerikanische Geschäftskette EB/Gamestop bereits keine neuen Lieferungen mehr erhalten.

Wer sich also noch ein günstiges Mediacenter zulegen will, sollte sich beeilen. Wer weiß, wie lange es die Xbox noch zu kaufen geben wird.

Ist schon lustig da es ja titel gibt die auf der neuen box360 nicht laufen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar schon eine Xbox, doch ich überlege mir noch eine zu kaufen und zwar als Reserve, falls meine kaputtgehen sollte.:love:

also ich find es schon happig von MS wenn die das echt so durchziehen. Macht aber irgendwie keinen Sinn da ja nicht alle Xbox Game auch auf der Xbox360 laufen. Somit wären all die user gearscht die eben noch alte Titel auf der neuen Konsole zocken möchten.

Ist schon lustig da es ja titel gibt die auf der neuen box360 nicht laufen!

auf DOS gibts auch games, die bei windows nicht mehr laufen wollen :rolleyes:

TBird schrieb:
auf DOS gibts auch games, die bei windows nicht mehr laufen wollen :rolleyes:

schlechter Vergleich!;) Die masse sind immer noch die Xbox 1. games.
Ist schlampig von MS das nicht mal die alten Titel alle auf der neuen Konsole laufen. ganz peinlich so etwas. Das ist eigentlich Voraussetzung!?

Zuletzt bearbeitet:
ganz peinlich so etwas. Das ist eigentlich Voraussetzung!?
eigenetlich ja. das war einer der hauptgründe für mich, die 360er NICHT zu kaufen und auf die PS3 zu warten, da bei ihr PS2/1 spiele 100%ig funktionieren (werden)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh