Xbox 360 - 18+ Marktplatz Petition

wuppa

Enthusiast
Hallo alle miteinander,

ich weiß ja nicht ob ihr schon was davon gehört habt, aber es soll wohl mit viel Wohlwollen von Microsoft einen 18+ Markplatz hier in Deutschland geben, wo ihr die indizierten Inhalte zum Beispiel von Gears Of War 1 & 2 runterladen könnt.
Es wurde auch eine Petition dafür in das Internet gestellt. Mit diesem Thema bitte ich alle mindestens 18 jährigen Xbox Zocker hier im Forum diese Petition zu unterschreiben.

Link: http://www.petitiononline.com/adult/petition.html :banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Petition strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern. Und auch, wenn sowas sonst egal ist, sollte das bei einer öffentlichen Anfrage an Microsoft nicht so sein. Der Text ist außerdem dermaßen lächerlich verfasst, dass ich jeden MS Manger verstehen könnte, der sich einfach nur kopfschüttelnd umdreht und die Petition ignoriert...

Lächerliche Petition !

Scheint mir eher eine "Verzweiflungstat" zu sein.

Geht lieber wählen! ;)

Wenn die USK kein Siegel vergibt wird auch diese Pedition nichts bringen.

Und ich bin auch nicht gerade ein Rechtschreibgenie aber so einen Text würd ich mich nie trauen abzugeben.

Diese Petition wird sich Microsoft garantiert zu Herzen nehmen, man muss nur mal den Blog von Boris Schneider-Johne durchlesen was nur er als Privatperson von solchen Petitionen hält.
Und seriös ist das ganze Ding auch nicht, den spätestens wenn ich eine Petition unterzeichne sollte ich meinen vollen Namen benutzen, und nicht meinen Gamertag oder sonst was.
Und bevor ich eine Petition ins Leben rufe in der ich behaupte das irgendetwas "Rechtlich fraglich ist" würde ich das erstmal klären lassen, sonst geht der Schuss vielleicht nach hinten los wenn sich Fachleute damit beschäftigen.:stupid:

Wenn die USK kein Siegel vergibt wird auch diese Pedition nichts bringen.

Und ich bin auch nicht gerade ein Rechtschreibgenie aber so einen Text würd ich mich nie trauen abzugeben.
Dann berichtige bitte schnell dein "Pedition" in Petition. ;)

oh jetzt kommen wieder die ganzen genies aus ihren löschern, die ja wissen wie man sowas aufsetzen muss.....:lol:

*popcorn auspack*

werd den verlauf hier mal verfolgen...denke mal das wird noch lustig :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh