Xbox 360 250GB für 149 Euro - nur Montag bei Saturn

Jikyo

Enthusiast
Xbox 360 250GB für 150

Es handelt sich wohl wieder um ein reines Montagsangebot – beim letzten Mal hatte Amazon am Sonntag bereits mitgezogen, um so einige Bestellungen vorwegzunehmen.

Der Preis ist schon sehr gut und ist noch nicht in der Online-Werbung bei Saturn.de zu sehen. Der Markt hat mir allerdings bestätigt, dass der Preis korrekt ist.​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wow und ich kauf mir grad ne gebrauchte für das Geld :heul:.

Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur

Jetzt muss man nur noch Glück haben, dass man eine kriegt.
Ich weiß ja noch damals, wo es bei Real eine 2TB Externe Festplatte gab, innerhalb weniger Stunden war die Platte überall weg!

Ja, ist meistens so. Alle die nix zu tun haben oder zumindest zu der Zeit nix zu tun haben rennen dahin ^^.

Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur

Japp, aber naja. Ich denke mal das ist auch ein Zeichen dafür, dass eine neue Xbox im anmarsch ist.

Habs auch gesehen.. das Angebot ist schon sehr gut.
Naja, meine Falcon tuts noch gut, da schlag ich nicht zu..
Wäre nur blöd, wenn die alte dann in Kürze abrauchen würde..:fresse:

Amazon zieht bei sowas oftmals mit. Ich würde (heute) einfach mal auf den bekannten Schnäppchenseiten schauen und hoffen.

Wow, ich abe vor nem halben Jahr den selben Preis für meine bezahlt mit 2. Controller.
Das ist aufjedenfall ein tolles Angebot, da kann man ja nur hoffen, dass es nicht auch ein "Montagsmodell" ist ^^

Das ist ein Angebot! Zum Glück erst heute. Denn ich habe Sonnabend meine 4,5 Jahre alte Elite 120 GB mit Forza 2,3 und 4 für 141,xx verkauft :d

MediaMarkt hatte auch das Angebot, hab mir aber lieber ne PS3 geholt xD