xbox 360, aber welche? bin neu :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plentman

Semiprofi
Servus Leutz,
ich möchte mir gerne eine Xbox 360 zulegen, nur leider weiß ich nicht recht welche ich nehmen soll, oder worauf man achten muss. hab bisher nur die PS3 aber die nutze ich nur für blueray und nun dachte ich mir ich hol mit ne xbox.

so aber nun zu den fragen.
ich habe ein Fullhd samsung le40n87bd
will natürlich in fullhd zoggen aber ist das den auch möglich? HDMI?
Wie siehts mit festplatte aus, reicht die 120 bei der elite?
muss man noch auf was besonderes achten?
ehm kann man auch ein anderes Betriebsystem draufpacken?

hat vielleicht auch einer ne gutes schnäppchen?

Danke und Gruß
Plenti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDD reichen auch 60 gb, wobei man mittlerweile spiele draufziehen kann, damit sie schneller gestartet werden.

ein anderes betriebssystem kann nicht drauf.

hdmi hat jede neue xbox.

--will natürlich in fullhd zoggen aber ist das den auch möglich? HDMI?
Warum sollte das nicht möglich sein ? Spiel muss es natürlich auch unterstützen >>>sonst 720p
--Wie siehts mit festplatte aus, reicht die 120 bei der elite?
Eine größere HDD gibt es garnicht für die 360 ;)
--muss man noch auf was besonderes achten?
Ja das du keine Uralt Box ohne HDMI Eingang käufst :haha:
--ehm kann man auch ein anderes Betriebsystem draufpacken?
Nee
hat vielleicht auch einer ne gutes schnäppchen?
Zwar kein Sschnäppchen:
Elite:
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227708795&sr=8-3
Premium:
http://www.amazon.de/Konsole-Festpl..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227708815&sr=8-3

Die Premium sollte eigentlich reichen... würde sie mir zumindest ;)

Und bitte nächstes mal den Sammelthread benutzen,da der Thread eh nicht lange Offen bleibt :p

hallo,

Also HDMI haben inzwischen alle Versionen der Xbox360.
Sogar die Arcade, nur die Core hatte damals kein HDMI.

Naja und die 1080p Auflösung unterstützen nicht wirklich viele Spiele,
alle anderen haben dann 720 oder 1080i und die Xbox rechnet das dann hoch. Sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus. Im Prinzip wie bei der PS3 denke ich.

Ne größere Festplatte als die 120GB der Elite wirst du nicht finden für die Xbox360. Die 120 GB brauchst du aber auch nur, wenn du viele Spiele auf der Festplatte installieren willst. Diese Installation ist bei der Xbox360 allerdings nicht Pflicht wie bei der PS3, sondern freiwillig. Die Laufwerksgeräusche treten dann halt nicht auf.

Und ein anderes Betriebssystem kann man meines Wissens nicht installieren. Und einen Browser auch nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
Vin

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott,

wozu haben wir denn den Sammelthread !? Man man man, lest endlich mal die Forum Regeln.

Weitere Fragen bitte im Sammelthread stellen.

und zu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.