[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2009

Enzym360

Semiprofi
advent1woj.png
Hohoho...bei 12°C auf dem Weihnachtsmarkt stehen und Glühwein schlürfen ist vielleicht nicht wirklich der Bringer, aber es gibt auch andere Dinge, die Freude machen.
smiley_emoticons_xmas2_smile.gif

Auch in diesem Jahr gilt es wieder jeden Tag ein Türchen aufzumachen: im Xbox 360 Adventskalender!

Über 80.000 Preise, die man aber eh nicht gewinnt^^, warten dadrauf vergeben zu werden.
Mitmachen kann natürlich wieder Jeder, aber auch dieses Jahr gilt: Goldmember können täglich mitmachen (und etwas gewinnen*lol*), Silbermember einmal pro Woche.

Registrieren kann man sich hier: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm

Ab morgen gilt´s dann!
smiley_emoticons_xmas1_biggrin.gif

Natürlich könnt ihr Euch dann hier austauschen, was (nicht^^) gewonnen wurde, oder einfach nur topicmäßig rumschnacken.
smiley_emoticons_xmas4_yes.gif

Na denn, viel Glück mit den Gewinnen (obwohl ja Einige nur die Rute verdient hätten^^).

Edit:
Im Dezember gibt es beim Adventskalender wieder jeden Tag fantastische Preise zu gewinnen.
Über 80.000 Preise warten dieses Mal auf euch, so viele wie noch nie zuvor - Microsoft Points, Xbox LIVE Goldmitgliedschaften, Arcade Games, Themen und jede Menge Sachpreise stehen bereit.
Xbox LIVE Goldmitglieder haben wie auch schon in den Jahren zuvor jeden Tag eine Gewinnchance, Silbermitglieder können einmal pro Woche mitspielen.
Aber egal ob ihr Gold- oder Silbermitglieder seid, zu einem Gewinnen gehört auch das nötige Quäntchen Glück.

FAQ @ Spoiler:
- Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel beginnt am 1.12.2009 und endet am 03.01.2010 um 23.55 Uhr.
- Wer kann am Gewinnspiel teilnehmen?
Es können alle Xbox LIVE Mitglieder mit einem gültigen Gamertag am Gewinnspiel teilnehmen.
- Ich komme nicht aus Deutschland. Kann ich mich trotzdem registrieren?
Ja, dieses Jahr können sich wie bereits im Vorjahr Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für das Gewinnspiel registrieren.
- Was ist ein Gamertag? / Ich habe keinen Gamertag, wo bekomme ich einen her?
Ein Gamertag ist der Name, mit dem du auf Xbox LIVE gegenüber anderen Spielern auftrittst. Diesen bekommst du bzw. wählst du selbst aus, wenn du dir eine Gamercard einrichtest. Wenn du noch keinen Gamertag besitzt, gehe einfach auf www.xbox.com und hol dir dort deinen kostenlosen Gamertag.
- Wie melde ich mich mit meiner Windows LIVE ID an?
Klicke dazu einfach auf anmelden. Du wirst danach automatisch zum Windows LIVE ID Login weitergeleitet. Gib dort deine E-Mail-Adresse und das Passwort an, mit dem du deine Windows LIVE ID eingerichtet hast. Nach erfolgreichem Login wirst du automatisch wieder zum Xbox LIVE Adventskalender weitergeleitet.
- Ich habe mich für den Xbox 360 Adventskalender angemeldet. Kann ich noch mehr tun, um meine Auswahlchancen zu erhöhen?
Das hängt von deinem Mitgliedsstatus ab. Goldmitglieder können täglich teilnehmen und haben deshalb die Möglichkeit jeden Tag einen der Gewinne zu ergattern. Silbermitglieder können nur einmal pro Woche mitspielen. Ein Upgrade der Mitgliedschaft von Silber auf Gold erhöht also auch die Gewinnchance.
- Ich habe mich auf www.xbox.de registriert, kann mich aber nicht anmelden. Woran liegt das?
Technische Probleme (etwa ein deaktiviertes Javascript) lösen unsere IT-Spezialisten. Du kannst ihnen hier dein Problem beschreiben.
- Ich bin Goldmitglied und habe mich mit meinem Gamertag registriert. Auf der Gewinnspielseite ist mein Status aber Silbermitglied. Woran liegt das?
Falls du kürzlich ein Gold-Upgrade durchgeführt hast, kann die Umstellung im Adventskalender bis zu 48h dauern. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Prüfung nicht verfügbar ist. Versuche es einfach später noch einmal oder wende dich an den Support. Unter Umständen hast du dich eventuell bei der Eingabe deines Gamertags auch nur vertippt. Nutze das Kontaktformular. Unsere IT-Spezialisten werden dir bei deinem Problem helfen.
- Wie werden meine persönlichen Daten behandelt?
Wir erheben nur die für das Gewinnspiel nötigen Daten. Nach Abschluss des Gewinnspiels und erfolgter Vergabe der Gewinne werden alle Daten gelöscht. Auf der Seite selbst sind die eigenen Daten nur nach erfolgreichem Login einsehbar. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.
- Ich habe mich bei meinen persönlichen Daten vertippt. Wie kann ich diese ändern?
Melde dich auf der Seite mit E-Mail-Adresse und Passwort an. In der Navigation gibt es nun einen Link "Mein Profil"! Auf der folgenden Seite kannst Du dann die notwendigen Korrekturen vornehmen.
- Ich habe ein generelles Problem, wie kann ich Hilfe erhalten?
Sollte das FAQ deine Fragen nicht beantworten, dann nutze das Kontaktformular um uns dein Problem zu schildern.

Fragen zu Xbox und Xbox LIVE

- Beim Gewinnspiel treten Störungen auf. Woran liegt das?
Bei unvorhersehbaren Störungen beim Dienst Xbox LIVE kann es zu Einschränkungen beim Gewinnspiel kommen. In diesem Falle bitten wir um etwas Geduld.

Fragen zu den Gewinnen

- Habe ich Anspruch auf einen Gewinn?
Nein, das ist ein Gewinnspiel. Du kannst deine Gewinnchancen erhöhen, indem du die Aufgaben richtig löst.
- Wie werden die Gewinner ermittelt?
Hast du deine Aufgabe erfolgreich gelöst, wird per Zufallsgenerator ermittelt, ob du etwas gewonnen hast. Falls du gewonnen hast, wirst du per E-Mail benachrichtigt.
- Ich habe gewonnen – und jetzt?
Du erhältst eine E-Mail mit der Aufforderung deine Adresse in deinem Profil einzugeben. Gewonnenes Zubehör, Spiele oder Konsolen werden dann an dich verschickt. Der Code für die Aktivierung der Microsoft Points bzw. der Code für den Download der Arcade-Games wird an die jeweilige E-Mail-Adresse geschickt.
- Was sind Micrsosoft Points?
Microsoft Points sind die Währung, um auf dem Xbox LIVE Marktplatz einzukaufen. Dort können die Microsoft Points gegen neue Inhalte, Spiele, Videos, Demos, Songs und vieles mehr eingetauscht werden.
- Bis wann müssen die Microsoft Points eingelöst und verbraucht werden?
Die MS-Points sind bis zum 30.06.2010 gültig und einlösbar.
- Bis wann müssen die Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaften eingelöst werden?
Die Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaften sind bis zum 30.06.2010 einlösbar und verlängern eventuell vorhandene Gold-Mitgliedschaften.

Wochenpreise:

- Woche 1: 10xLIPS deutsche Partyknaller (handsigniert von Samy Deluxe), 2x Xbox 360 Konsolen im Southpark Look, sowie mehrere Downloadpreise (MS Points, Themes, Add-Ons, XBL Abos u.v.m.)

- Woche 2: 1x JVC KD-G351EY Autoradio, mehrere Forza 3 Games, sowie mehrere Sach- und Downloadpreise

- Woche 3: Halo 3 ODST, Halo Wars, Fable 2, Wireless Controller, sowie Downloadpreise (Themes, Abos, Add-Ons,etc.pp)

- Woche 4: 20 x Popcorn Bundle, sowie "unzählige" Downloadpreise^^
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HoHoHo, der Adventskalender ist wieder da und bringt mir keine Geschenke ausser Zuma und 100 MSP.

Hoffe das ich dieses Jahr ein wenig mehr Glück habe und was schönes großes bekomme.

Aber bei der vielzahl an Spielern, ist die Chance leider gleich Null.

Wenn die Österreicher und Schweizer nur einen eigenen Kalender hätten, wäre die Chance höher.

Joar, es gibt zwar > 80.000 Preise, aber die hinter den Bergen sind wieder mit von der Partie.
Trotzdem, es ist ja freiwillig und kostenlos...

Und wenn es nur 1 Arcader und ein paar Points für nen HD-Streifen wird, besser als nix.
smiley_emoticons_xmas1_biggrin.gif

Äh hier mal wirklich ein lol.
Die Idee ist ja ganz nice, dann geh ich auf die Seite. Steht da erstmal "Silverlight installieren" ahja. Naja mach ich das mal, will ja natürlich "nichts" gewinnen ;)
Dann will ich es installieren und dann steht da, dass es nicht vom Browser supported wird. Klasse. Naja muss ich halt mal Firefox nutzen wäh :P

Zuletzt bearbeitet:
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Und wie jedes Jahr habe ich mich angemeldet und ich fürchte...ich werde auch dieses jahr wieder nix gewinnen und mich täglich drüber aufregen - kurz ich freu mich drauf :d

Genau so läuft´s wohl auch, aber immer net zu lesen, dass man nichts gewonnen hat. :bigok:
Obwohl letztes Jahr habe ich Zuma (ist aber eine gefühlte Niete^^) und 100 Points gewonnen. :xmas:

Heute direkt um 00:00 Uhr wird es wohl nicht los gehen odaaaaaaaaaaaaaaa ????

Am ersten Tag um 00:00 Uhr?
Ich glaube nicht (hole meine Niete im Laufe des Tages ab^^).

Also bei mir geht noch nix ...

kann mich nicht mal registrieren >:(

fehler am gamertag --> Prüfung nicht möglich, bitte versuche es später

Man man man solange wie der Sand in der Sanduhr dort schon rieselt kann es ja nicht mehr lange dauern ^^

Muss wohl extrem grobkörniger Sand sein :haha:
Eher ne Kieseluhr als ne Sanduhr :lol:

Dann eben erst später :bigok:

Denke das erst heute Nachmittag alles startet wenn die Kiddies aus der Schule da sind und dann auch direkt eine Chance haben ^^

Direkt mal die Server überlasten und am Ende hängt man vor seiner Kiste und regt sich auf das mal wieder nichts funktioniert.

Ich bin ja der Meinung, dass der Adventskalender in den letzten Jahren auch nicht am 01.12. direkt ab 00:00 Uhr vorhanden war.
Also locker durch die Hose atmen, dafür gibt´s ja schließlich auch ein paar Tage mehr.
smiley_emoticons_xmas1_wink.gif

Contentmäßig ist es bisher auch immer gegen 11 Uhr gewesen, vielleicht ja auch beim Adventskalender!?

Mir ist es egal wann der Kalender anfängt ;) Hauptsache ich bekomme mein Zuma :lol:

Hat noch jemand das Problem, dass er sich für den Adventskalender nicht anmelden kann? Gamertag wird sofort orange umrandet und es kommt Fehlermeldung: •Prüfung nicht möglich, bitte versuche es später.

Ich versuche es schon seit gestern mit IE 8 und Firefox unter Vista64

Hat noch jemand das Problem, dass er sich für den Adventskalender nicht anmelden kann? Gamertag wird sofort orange umrandet und es kommt Fehlermeldung: •Prüfung nicht möglich, bitte versuche es später.

Ich versuche es schon seit gestern mit IE 8 und Firefox unter Vista64
Sind einige dabei, die den Fehler haben.
Vor einigen Tagen funzte das allerdings noch problemlos (nutze FF 3.5.5. und Win7)
Aber der 01.12. geht ja noch bis 23.59 Uhr, muss man also etwas locker sehen. :xmas:

Dann müsste ja die Sanduhr noch voller sein als jetzt.

Ich denke das innerhalb der nächsten 2h der Adventskalender gestartet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh