Xbox 360 an Samsung LE-32R72B Anschliessen?

Bersaker81

Enthusiast
Hi hab seit Heute den Samsung LE-32R72B:hail: und ich bekomm nicht die XBOX 360 zum laufen:shot:

Ich hab die 3 Kabels links reingesteckt am LCD(weiß,rot,gelb)

Hab hinten an der Box von TV auf HDTV umgeschaltet und nun wie kommt man zum XBOX 360 Bild?

Im Menü will ich auf HDMI>>> Spiel gewählt,aber da kommt kein Bild:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, HDMI ist schon mal falsch - die Xbox hat doch gar keinen HDMI-Ausgang. Du solltest die Box per YuV-Kabel (auch Component genannt) anschließen - das ist das mit den fünf Steckern! Und dann bei deinem Fernseher auf den Component-Eingang wechseln!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, du hast recht, es sind sechs Stecker. Du brauchst auf jeden Fall fürs Bild den roten, den grünen und den blauen Stecker, die kommen auch aus einem Strang. Dein Fernseher sollte gleichfarbige Eingänge haben. Der andere rote und der weiße Stecker sind für den Sound, dein Fernseher sollte da einen Stereo-Eingang haben. Den gelben Stecker brauchst du gar nicht. Und dann musst du nur noch in der Anleitung des Fernsehers nachlesen, wie du auf den Component-Kanal kommst - und dann kann´s losgehen!

Das ist schon ein Unterschied in HDTV,als zum normalen Fernseher ^^

Ach nochwas,die LCD,S kann man nicht richtig aus machen,sprich man kann den LCD nur auf Stand by stellen und die Rote Lampe untem am LCD leuchtet,da ist auch kein Knopf zum ausschalten?!

ja is leider so. ich schalte nachts meinen fernseher über eine steckerleiste aus. weil sonst das netzteil so ein hohes fiepen von sich gibt was nachts wenns ruhig ist sehr stört

Kommt wohl auf´s Modell an. Ich habe einen Toshiba und den kann ich auch nicht ausschalten, nur auf Stand-by. Ich habe den aber einen einer Steckerleiste, die ich ausschalten kann. Scheint neuerdings Mode zu sein, dass man die Geräte nicht abschalten kann - ist bestimmt ein Deal mit den Stromerzeugern! ;)

Der Unterschied zwischen einem HDTV und einem normalen Fernseher ist echt gewaltig! Ich will nie wieder was anderes haben!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh