Xbox 360 an Samsung Snycmaster 2343 anschließen?!

grafikfreeak

Neuling
Hallo habe gerade meine Xbox bekommen(aus der Reparatur)und habe mir nach Weihnachten einen Samsung Syncmaster 2343BW gegönnt.Und nun möchte ich aber auch die Xbox an den Monitor anschließen,jedoch weiß ich nicht wie habe ne Xbox 360Premium.Der Monitor hat DVI und VGA Anschluss.Gibts da irgendeine Möglichkeit die XBOX an den Monitor anzuschließen,will gern mal in Full HD spielen. Hoffe auf eure Hilfe ,habe schon im Internet geguckt,aber nichts brauchbares gefunden.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo habe gerade meine Xbox bekommen(aus der Reparatur)und habe mir nach Weihnachten einen Samsung Syncmaster 2343BW gegönnt.Und nun möchte ich aber auch die Xbox an den Monitor anschließen,jedoch weiß ich nicht wie habe ne Xbox 360Premium.Der Monitor hat DVI und VGA Anschluss.Gibts da irgendeine Möglichkeit die XBOX an den Monitor anzuschließen,will gern mal in Full HD spielen. Hoffe auf eure Hilfe ,habe schon im Internet geguckt,aber nichts brauchbares gefunden.

mfg

wenn deine 360 einen hdmi ausgang hat, dann brauchste einen hdmi/dvi kabel oder adpater und dann musste noch den sound kriegen und das so:
http://www.chadledford.com/?p=50
dann per cinch->klinkenadapter an pc soundsystem bzw. direkt über cinch an anlage. hab das gleiche problem habe aber nun den lg 2452v bestellt. der hat einen kopfhöreranschluss:motz:

Hat sich erledigthab einfach einen VGA Adapter ggekauft.
Kann geclosed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh