XBox 360 an Soundkarte anschließen?

Tratoon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
120
Hallo,

naja meine Kenntnisse darüber sind doch recht gering deswegen wende ich mich da mal an euch. Ich habe mir eine XBox bestellt und mache mir natürlich über die Anschlussmöglichkeiten gedanken, in einem anderen Thread wurde mir schon gesagt, ich bräuchte einen Decoder/Receiver um mein Teufelset für die Xbox zum laufen zu bringen.

Nun habe ich nach langer recherche festgestellt, dass meine Soundkarte auch ein optischen Eingang hat, ist es nun möglich die Xbox daran anzuschließen um sie dann über die Boxen zum laufen zu bringen?

Hier ist meine sehr teure und gute Soundkarte^^
http://soundde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=147

mfg tooni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das Ironie :)

also um auf deine Frage zu kommen..

man kann an dem Xbox 360 Kabel ein "optisches" Kabel anbringen..wird da reingesteckt, wo man auch das Kabel mit der 360 verbindet, sprich ganz am Ende..

Wenn man das mit deiner Soundkarte vom PC verbindet (vorrausgesetzt sie hat einen optischen bzw. digitalen Eingang) müsste das möglich sein..

Am PC noch ein paar Einstellungen vornehmen und du müsstest über deine PC-Boxen die 360 "hören" können ja..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh