Xbox 360 an TFT + Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nekxus

Enthusiast
Huhu

Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Turbine namen's Xbox 360
Und habe gleich mal eine ungelöste Frage :

Ich habe die Xbox an http://geizhals.at/a255484.html diesen monitor angeschlossen , der hat aber keine internen Boxen , habe aber auch noch ein Logitech 5.1 rumstehen , wie könnte ich denn jetzt Sound aus der Xbox bekommen? Wenn ihr mir helfen könnt schreibt doch bitte gleich ein Link zum benötigten Kabel (kenne mich dait net sonderlich aus):fresse:

Mfg Rudi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol :d danke schonmal für den Link aber das Sound system hat 3 Klinke ausgänge ... wennsch davon nur den grünen versenken kann reicht mir das :d also muss nicht 5.1 sein .Da sehe ich kein Kabel dafür Q_Q

Hmm Link 1 ist sehr interessant aber leider ist genau der Link den ich grauche defekt >_> Bei soundsystem ... And mein Bildschirm bekomm ich die Xbox ohne Probs ran ich will halt nur wissen wie ich das 5.1 mit diesen grünen,schwazen und orangen Klinke ausgang an die Xbox bekomme .. Und welche Farbe auf welche und so O_x

eieieie statt mir mal einer ne produktive antwort gibt werdsch hier nur zusammengeschissen ^^ .... passt schu... dann closed das Ding ich bekomm das auch so raus :d

eieieie statt mir mal einer ne produktive antwort gibt werdsch hier nur zusammengeschissen ^^ .... passt schu... dann closed das Ding ich bekomm das auch so raus :d

jo...

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh