[XBox 360] Bekomme Media Connect nicht zum laufen!

Twisterking

Enthusiast
Hi @ all! :)

Wollte heute endlich mal die Verbindung zw. meiner XBox 360 und meinem PC erfolgreich herstellen! Das heißt : .. die Verbindung an sich läuft eh 1A! :)
Also Netztwerkverbindung steht, ich bin verbunden mit XBox Live usw usw ... ABER:

Hätte gerne jetzt mal ein paar meiner MP3s gestreamt dass ich sie mir beim zocken anhören kann --> ich muss am PC Media Connect installieren!

Schaffe das aber leider nicht! :( XBox is aufgedreht, Netzwerkverb. steht! Dann starte ich das Setup, das läuft bis zum Autorisieren der XBox durch und nach ca. 3 Sek. dieses "Autorisierungsvorganges" bricht das Setup ab und vermeldet dass beim Autorisieren der XBox ein Fehler aufgetreten is und ich soll sie über Systemsteuerung händisch autorisieren!
NUr dass wenn cihd ann auf Fertig klicke weder irgendein Punkt in der Systemsteuerung is, noch Media Connect inst. is! ---> Setup is fürn A*sch! :(

PLZ HELP! Weiß nicht mehr weiter wie ich das in Gang bringen soll! :(

mfg
Twist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider kann ich dir beim installations Problem nicht helfen, doch hier noch ein Tipp:

Okay sofern du alles richtig eingesteckt hast und dein Netzwerk richtig konfiguriert ist musst du noch unter:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Dienste

folgendes Aktivieren:

SSDP Suchdienst
HTTP SSL
Universal Plug and Play

Dann müsste es gehen... Oke?

nur um sicher zu gehen: PC und Xbox hängen am router oder?

hast du das richtige setup file runter geladen, weil da gab es 3 und ich habe auch immer was falsches drauf gemacht.

folgendes Aktivieren:
SSDP Suchdienst
HTTP SSL
Universal Plug and Play
Windows Media Connect auch noch starten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh