Xbox 360 Clan Thread

Radeonactive

Semiprofi
Ich mache die Sache hier mal dicht. Scheint nicht mehr wirklich Interesse dran zu bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir können gerne mal zocken. Sag mir mal deine Gamertag. Nun aber wieder zurück zum Threadthema.

Hab schonmal vor einigen Monaten einen Anlauf gemacht, die Xbox 360 Clanszene auch in diesem Forum zu etablieren. Die Resonanz war nicht so groß. Vielleicht hat sich bis heute was geändert. Los geht`s.

also wenn gears of war da ist werde ich mir Gears of war dabei sein^^

siehe signatur

Jenovas erbe,

ich hab noch kein CoD3, erst kommt Gears of war und dann CoD 3

Na ja wenn man sich die Zeit einteilt und die Aufgaben untereinander aufteilt passt das schon.

@ Jean-Luc Picard

Wenn du Interesse hast kannst ja mal bei uns vorbeischauen. Wir suchen noch Leute die Lust haben bei uns mitzumachen. Oder kannst mir ja auch ne PM schreiben. Bis dann.

Suchen derzeit Spieler die Gears of War spielen und Lust haben bei uns mitzumachen.

viele hier denke ich, zocken zu wenig/unregemäßig als dass sie in nem clan spielen könnten. ist bei mir auf jedenfall so.

aber vieleicht hast ja doch noch glück :)

Joa, Konsolen zocken ist für mich fun zocken, dass will ich garnicht erst auf das Clan-Level anheben. Einfach wann man will ma gemütlich vom Bett aus ne Runde zocken, seien es nur 15 min oder 5 Stunden, spontan halt.

Clan: Knights of the Round
Abkürzung: KoR
URL: http://kor06.ko.funpic.de/
Mitglieder: derzeit 12 Fullmember
Was wird gespielt: Gears of War
Kontakt/Admin:KoR Badsmile (dat bin ich ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine Reaktion. :)
Hinzugefügter Post:
@ badsmile82

Nette Warstatistik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist gut, doch ich zocke zu wenig und hab auch keine Zeit für einen Clan, bin mehr der gelegenheits Spieler... ;)

Wer von euch geht den ordentlich ab in Forza 2 ? Und hat interesse in nen Clan (unseren *g*) zu spielen ? (Forza Squad ist gerade im Aufbau) Gefahren werden dann diverse Tuniere und in der CSL (www.consoles.net)

hab ich schon ;-) er ist auch schon in meiner friendlist. Muss noch mit den quatschen.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh