Xbox 360 Controller für Windows 7/64

Hans der Hengst

Neuling
Hi,
ich habe folgendes Problem, ich besitze 2 von diesen Controllern. Einer davon ist neuer als der andere. Bei dem Neueren wird er auf dem controller immer als Controller2 angezeigt. Ich möchte aber diesen auf 1 bringen. Hatte auch schon mehrfach versucht auszustecken, vertauschen, oder nur mit diesem einen zu zocken. Sobald ich aber den 2ten wieder iwo reinstecke bin ich mit meinem Neuen wieder auf 2. Warum will ich das so?
Sobald ich z.b MotoGP 13 starte, kann ich nur mit dem Controller spielen der auf 1 Steht, kann den im Game aber nicht dort zuweisen. Ich müsste vielleicht iwo in Win7 den controller schon auf 1 bringen, habe aber nichts gefunden, in der systemsteuerung wird er nämlich auch schon an der 2.stelle aufgelistet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh