xBox 360 Controller für'n PC

Illian1

Neuling
Hallo ihrse,

hab' schon 'nen Thread zu diesem Controller gefunden,
allerdings stand da nix zu meiner Frage drin...

Ich bin heute in'nen Laden und hab mir den ganz normalen XBox 360 Controller
gekauft, und hab nach'm Kabel geschaut und's sah nach USB aus...

Mittlerweile hab' ich aber gesehn, dass es für den PC eine andere Version
(wahrscheinlich bloß andere Verpackung + Treiber-CD) und bin mir jetze nicht
sicher ob mein Original XBox-Ding auch funktioniert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ding funktioniert auch ich habe es auch si gemacht da der für Windows ausverkauft war.
Den Treiber findest du auch nach einigem suchen im Internet hat bei mir aber ein bissel gedauert musst aber bedenken das mit dem orginaltreiber das Force Feedback nicht funktioniert (bei den meisten Spielen ich glaub beim neuen Tomb Raider und Colin Dirt hats gefunzt).
Gibts aber schon gemoddete Treiber musst halt mal gucken.
Falls du nich fündig werden solltest kann ich dir den auch den auch schicken musst mir aber deine icq nummer schicken.

Gruß Fetty

Vielen Dank, ich hab schon 'nen Treiber geladen.

Dann pack' ich das Ding mal aus und schließ es an. :-)

den aktuellsten Treiber für den Xbox360 Controller for Windows kann man sich über Windows Update holen. Das Gerät anschließen und den Windows Update Seite über IE aufrufen und installieren.

Hi,
Der M$-Trieber unterstützt bei älteren Spielen leider kein ForceFeedback. Alternativen sind XBCD: http://xbcd360guide.50webs.com/ und x360c: http://www.katch.ne.jp/~morii/x360c/

XBCD ist etwas unhandlich. x360c ist geil, für Vista und XP (32 und 64bit) und bietet mehr Funktionen. Hab das Ding gebraucht, damit NFS-MW mit Force Feedback funzt (das geht mit XBCD nur mit vertauschen der Achsen).

Die x360c-Seite ist auf Japanisch, eventuell braucht's also den Babelfisch. Die XP-Versionen gibt's aber auch auf englisch.

Gruss, Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh