<<Xbox 360 - Controller>> ++Games++

CommanderKlein

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
102
Hallo Leute!
Welche Spiele spielt ihr mit einem Controller???

Hab nur 1 und hätte gern noch ein paar mehr mit denen das so wunderbar funzt wie in Overlord!

Also beim oben genannten Overlord geht sogar das FF im Controller! Bei meinem Xbox 360 ein wunder der Treiber ist Müll... Bei keinem Rennspiel geht ff:wall:

Also postet eure Lieblings-Controller-Games!!!:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Renn -und Sportspiele aller art spiele ich mit dem 360 controller am PC (solltest du eventuell mal dazu schreiben). Rainbow Six Vegas geht auch recht gut damit. ist zwar gewöhnungsbedürftig aber trotzdem recht nett.
 
Hallo Leute!
Welche Spiele spielt ihr mit einem Controller???

Hab nur 1 und hätte gern noch ein paar mehr mit denen das so wunderbar funzt wie in Overlord!

Also beim oben genannten Overlord geht sogar das FF im Controller! Bei meinem Xbox 360 ein wunder der Treiber ist Müll... Bei keinem Rennspiel geht ff:wall:

Also postet eure Lieblings-Controller-Games!!!:bigok:

deswegen gibt es ja auch den MOD Treiber XBCD ;)

http://www.redcl0ud.com/xbcd.html

da funzt das FF :d

Also Games die ich mit Controller zocke sind

Sogut wie alle Sportspiele (FIFA, NHL, NBA...)
Rennspiele (NFS, GTR....)
Und halt viele Consolenableger alla Resident Evil :)
 
deswegen gibt es ja auch den MOD Treiber XBCD ;)

http://www.redcl0ud.com/xbcd.html

da funzt das FF :d

Also Games die ich mit Controller zocke sind

Sogut wie alle Sportspiele (FIFA, NHL, NBA...)
Rennspiele (NFS, GTR....)
Und halt viele Consolenableger alla Resident Evil :)

Hey, der iss ja mal super:banana:
Nur ein bisschen fummelig zu konfigurieren...:-[
Hast du vllt ne gute Conf für mich :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh