Xbox 360 Controller Problem

busta.rhymes

Enthusiast
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Microsoft Xbox 360 Controller.

Ich habe den Xbox 360 Controller am USB hängen. Der Windows Treiber in der neuen version 1.1 ist installiert. Der Controller funktioniert auch einwandfrei aber er macht andauernd das geräusch wo windows macht wenn man ein usb gerät reinsteckt oder rauszieht.

Also ich sitze am rechner bin schön am surfen oder so und plötzlich macht er dödö (geräsuch), dann paar sekunden später macht er dann dädä (geräusch).

Dies nervt halt während des zockens von Bioshock weil das dann ne ganze weile so geht.

Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schätze mal, dass das Pad immer kurz angeht und sich dann wieder abschaltet. Stecks doch einfach aus und eben nur an, wenn du es benötigst.

Nee der macht das sogar während dem spielen mit dem pad bei bioshock.
Meint ihr das evtl zu wenig saft aufm usb ist?
Dann könnte ich mal probieren es an einen aktiven hub anzuschliesen.
Kann ich die Sounds für neue geräte usw irgendwo abstellen?
Hinzugefügter Post:
So hab jetzt einfach mal beim Sound Schema, Keine Sounds eingestellt. Jetzt ist ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh