Xbox 360 Controller-Tastaturbelegung Wing of Prey

Freagle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
11
Hallo !

würde mich freuen könnte mir jemand einen Tipp zur sinnigen Tastenbelegung des xbox360-Controllers für dieses Spiel geben.

Macht es überhaupt Sinn mit diesem Gamepad das Spiel zu zocken , oder ist dafür eher ein herkömmlicher Joystick zu empfehlen.

Controller wurde von meinem Win7 64-bit Ultimate BS ordentlich erkannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja geht super:

Linker Hebel: Recht, Links, Oben, unten , Fliegen Drücken Gegner wechseln
Rechter Hebel: Kamera
Rechten Knöpfe: Feuern, bomben usw!
hinteren Tasten unten: Rechts Gas geben, Link beschleunigen
Hinteren oberen Tasten: Heckruder recht ,links

Habe mir aber den Thrustmaster Joystick bestelle, damit geht es Präziser, aber für normales fliegen geht der 360 Controller super gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal Dankeschön!

Habe Gamepad eingerichtet aber es ist schon eine Umstellung und ich habe mir dann doch einen J.-Stick bestellt( Force 3D Pro v. Logitech). Mal sehen wie das dann abgeht bezüglich Steuerung. Ansonsten ist das Spiel ja echt Klasse, also für jeden begeisterten Anhänger von Propeller-Masch. der II. WK-Ära ein unbedingtes Muß.
Wenn mich der J.-Stick von Logitech nicht überzeugen sollte ,werde ich wohl mal den Saitek X 52 Hotas Joystick austesten, ich hoffe nur , das der auch Force-Feedback tauglich ist, ansonsten wird es wohl mit der Suche weitergehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh