XBox 360 Ersatzteile

BinniBanni

Enthusiast
also mir hats heute eine Film-DVD im Laufwerk meiner XBox360 zerissen und dabei muss das Laufwerk beschädigt worden sein :( !

Nun hab ich zwei Probleme:

1.) keine Garantie mehr weil ich die XBox schon auf hatte
2.) wo bekomm ich ein Ersatzlaufwerk her??

kann mir irgendjemand helfen, bei der XBox und PS2 gibts doch auch ersatzlaufwerke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal bei MS nachfragen, die können dir bestimmt da weiterhelfen.Da die Box noch relativ neu ist gibts noch nix auf den freien Markt soweit ich weiss.

also ich fass mal kurz die email zusammen wo ich geschickt bekommen hab:
"auf grund von lieferschwierigkeiten kann mein auftrag nicht angenommen werden, ich solle mich anfang nächsten monats über den telefon-support nochmal melden...da dies keine garantiefall ist bleibe es mir überlassen die konsole einzuschicken oder das laufwerk zugesendet zu bekommen"

also das DVD-Laufwerk kostet 59€ (geht ja gerade noch :) ) schade nur das ich noch bissel warten muss.

Aber wie ichs mir gedacht habe die sind recht kulant und stellen sich nicht bockig.

hab schon heut mal angerufen. sie haben gesagt das laufwerk ist doch schon lieferbar und wird mir morgen zugeschickt! :love:
aber leider könnten sie mir nicht sagen vom welchem hersteller. dann hab ich noch gefragt ob sie jedes ersatzteil aus dem die box besteht liefern können und sie meinten ja, die ersatzteil liste soll auf der support-homepage sein aber hab sie irgendwie noch nicht gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh