Xbox 360 für 199 € / morgen / Saturn Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexander

Enthusiast
Wer auf Grund des hohen Preises noch keine Xbox 360 sein Eigen nennt sollte am morgigen Donnerstag zur Neueröffnung des Saturn in Stuttgart (Königstr.) fahren.

Dort gibt es die Xbox 360 in der Core Version für günstige 199 €.
http://www.saturn.de/frontend/offer...id=1268501&navi=offer&pool_id=2&outlet_id=214

Quelle: videospiele.com

Bin leider kein Stuttgarter, aber sicherlich ein gutes Angebot für die Leute in der Nähe :) !

ciao.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaaaaaaaaaaaaa echt?????

ohhhhhhhhh sry hab den link net beachtet UUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSs........
ciaoi :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein Schnäppchen, allerdings hab ich nie vorgehabt ne Xbox 360 zu kaufen und werd es mit Sicherheit morgen auch nicht tun :d.
Trotzdem thx für die Info.

leute...schaut ma auf das datum...19.4.06 :fresse:

:hmm: :stupid: :fresse: :bigok: :shot:
shidde :wall:

heut ist doch auch Mittwoch und morgen Donnerstag....:wall:

laden um die ecke hat mir die als guten kunden auch schon vor nem monat für 229 angeboten ;)

ca. 2 Jahre später....

gibt jetzt überall eine Xbox 360 für 199,-€.:)
aus den usa mit zoll für ca 160,-€.:d

Das war jetzt aber ein grandioser erster Post, dafür hat sich das Anmelden hier im Forum ja wirklich gelohnt. :)

du sagst es.. dachte hier wären noch mehr themen zur xbox 360, naja so kann man sich irren:(. (habe greade gesucht, nichts gefunden)

Zuletzt bearbeitet:
hab mich nochmal etwas genauer umgesehen. hab dich noch was gefunden...:p
die suchfunktion ist wohl nicht die beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh