Xbox 360 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ly.

Neuling
Hallo Leutz,
würde mir gerne eine Xbox 360 anschaffen aber einige Fragen habe ich noch..

1. Ich habe nur eine recht großen RöhrenTV von Grundig dafür aber ein 22" TFT der aber leider auch nur ein VGA anschluss bietet, da er eine Notanschaffung war *g* was ist / wäre besser zum spielen? bzw. welche Kabel brauche ich um die 360 an einen TFT über VGA anzuschliessen? Zudem hat der TFT ja keine Tonausgabe also müsste ich die 360 ja noch mit meinem 5.1 System verbinden.. würde sich das lohnen und wie teuer wären die Kabel? und welche brauche ich? Oder recht auch mein RöhrenTV mit knapp 40" (geschätzt)

2. Ich würde unter umständen zur Arcade version greifen, aber diese hat ja keine Festplatte, kann ich diese irgendwie selber Aufrüsten mit einer eigenen Platte oder muss ich zu den Microsoft Platten greifen?

3. Hab gehört, dass der 360 Controller, welcher mitgeliert wird ein "charge kit" hat so dass man spielen und gleichzeitig laden kann stimmt das?

4. Hat jmd. vllt. ein Vergleichsbild wie die Xbox360 an nem Röhren und nem HDTV oder TFT aussieht?

ähm.. ich glaube das wars erstmal danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Ly. :

1. Grundsätzlich liefert der TFT das bessere Bild / eine höhere Auflösung.
Für den TFT nimmste nen VGA Kabel für die Xbox (versch. Hersteller).
Den 5.1. Sound kannst Du optisch über mittels Toslink abgreifen, brauchst natürlich dann etwas Geeignetes für den Sound.

2. Ja, eine eig. HDD soll iwie funzen (google), ansonsten bleibt Dir nur die Originalplatte von MS.
Dann doch lieber gleich ne Premium mit 20 GB ?
Eine HDD sollte man aber schon haben, zwecks Demos, Zusatzinhalte, Filme,etc - zudem fordert das eine oder andere Game zwingend eine Speichermöglichkeit - da ist dann mit ner MU schnell Ende.

3. Kann man nachrüsten, im Lieferumfang ist das Play & Charge Kit nicht, hier sind dann normale AA Zellen / AA Akkus angesagt.

4. Da braucht man ein Vergleichsbild ?
Eigentlich nicht.

Von Vielen hier werden eigene Threads zu einem Thema nicht gerne gesehen und verweisen entsprechend auf den Sammelthread.
Sehr oft geht ein Thema aber im Gespamme des Sammelthreads unter, aber das will Niemand hören. ;)
Ein Blick in die FAQs hätte evtl. schon mal geholfen.
Dein Thread wird wohl bald dicht sein.

Die Sachen gehen ganz sicher nicht im Sammelthread verloren. Einige User verstehen wohl anscheinend nicht den Sinn und Zweck eines Sammelthreads oder eines FAQ-Threads. Immer die gleichen Fragen und ein neues Thema obwohl alles schon zig mal besprochen wurde.

Deshalb bitte ich dich die Fragen im Sammelthread zu stellen und dir den FAQ durchzulesen. ;)

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh