Xbox 360 Gamepad stellt keine Verbindung mit dem Empfänger her?!

L_ogotech

Neuling
Hallo Gamersluxx!

Ich habe ein Problem mit meinem X360 Gamepad und zwar,dass er keine Verbindung mit dem Empfänger herstellt. Ich habe die Treiber sehr oft neu install und etc. aber nichts hilft:( Kann mir bitte jemand helfen?

System:http://www.sysprofile.de/id29398

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du nach dem Beipackzettel vorgegangen, heißt erst einstecken dann Treiber installieren?
Mein Gamepad geht seid gestern auch nicht mehr richtig. kA wieso. Ich schätze mal, dass es an Vista x64 liegt, was du ja auch benutzt. Ich habs mittlerweile abgesteckt und in den Schrank gelgt und warte auf neue Treiber.

Hm, mal an einem anderen USB Port versucht?

Akkus richtig voll?

Stört evtl ein anderer Empfänger?

Ja
Ja
Nein
:d

Also es gibt einen Treiberkonflikt zwischen meiner Webcam und meinem Pad. Die Treiber habe ich auch schon sehr oft neu installiert von Webcam und Gamepad aber es nützt nichts. Auch wenn ich den Webcam Treiber deinstalliere funzt mein Gamepad immer noch nicht. Aber ich glaube es ist ein Treiberkonflikt:(

Ist bei mir genauso mit ner Maus statt ner Webcam. Früher gings immer wenn ich den Empfänger erst nach dem booten eingesteckt hab, aber mittlerweile geht garnix mehr. Ich wart einfach auf die nächsten Treiber für.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh