Xbox 360 Garantie

shaqiiii

Enthusiast
Mich würde interessieren ob man die Rechnung der Xbox 360 braucht,
wenn sie einen Defekt hat um die 12Monate Garantie in Anspruch zu nehmen?
Oder schaut MS nur nach der Seriennummer und sagt is okay Konsole ist erst 4 Wochen alt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum liest du dann nicht den 360 sticky durch incl. der FAQ ?
Dort gibts doch alles Infos die du brauchst und selber lesen wirst du doch können . :hmm: ;)

Gruß
Macho

Da du dir so viel mühe an der Kritik meines Post gemacht hast klar werde ich gleich mal lesen aber du hättest mir auch die Antwort geben können.
Denn man könnte das forum auch dicht machen da man ja auch die infos überall anders bekommen kann es kostet nur Zeit.

--ich bin mal FAQ lesen--

Wenn ich dich hätte kritisieren wollen, hätte ich dich nicht auf die FAQ hingewiesen und ein ;) eingefügt,nur wenn jeder hier für eine Frage zur xbox360 gleich nen Thread eröffnet,wirds doch sehr unübersichtlich.
Wünsch dir noch nen schönen Tag :)

Gruß
Macho

es steht nicht das was ich genau wissen will in den FAQ ich ruf grad mal bei MS an

Nein ihr braucht die Rechnung nicht zwingend,ihr ruft den Support an bei einem Defekt und die überprüfen die Seriennr. und anhand der ,lässt sich feststellen ob sie noch Garantie seitens MS hat.Ich glaub das ganze wird nur etwas schwieriger,wenn die Konsole von dem Vorbesitzer registriert wurde.
Habe einen Supportfall selber gehabt und die hat nix gejuckt bezüglich einer Rechnung,haben nur die Registrierung überprüft.

Gruß
Macho

Ich habe meine ja occ. gekauft und hatte das glück das ich keine Panne hatte da meine jetzt schon 1Jahr alt ist... ;)
Wie lange gibt MS Garantie? 1 Jahr?

Hi.
Anlässlich dieses themas habe ich dem
FAQ jetzt noch Frage 31 hinzugefügt.
(einfach auf das XBOX360 in meiner Sig klicken)

Apropos Xbox 360 : Im titel steht "Xbos" :shot:

Also die Dame hat meine Xbox 360 Regestriert und gesagt 12 Monate Garantie danach noch 12 Monate Gewährleistung. Also ich brauche jetzt keine Rechnung mehr

oh naja Xbos 360 klingt auch nett ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh