XBox 360 gemoddet. Der Hammer....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
modding goes Konsole ;)
jetz wandert nicht nur ähnliche Hardware in die Konsolen, sondern die Gehäuse sehen dem PC auch immer ähnlicher :d

sieht aber richtig nett aus.

war jaklar das man wieder eine festplatte einbauen kann^^

warum sollte ich dann die verion mit der 20gb platte kaufen?

uns so wie es da aussieht kann man ne 2,5" hdd als usb variante einfach selber anschliessen.

alter, der Preis ist aber hart ^^ Der Typ könnte damit in Serie gehen, 150% Gewinn macht der damit mindestens :d

Echt geiles Teil auch wenn mir die Farbe nicht so zusagt :d

jedrzej schrieb:
alter, der Preis ist aber hart ^^ Der Typ könnte damit in Serie gehen, 150% Gewinn macht der damit mindestens :d
bei 50h arbeit? grottiger stundensatz, ich steh dafür nicht mal aus dem bett auf...

fett ists trotzdem :d

die farbe find ich auch nicht so toll aber der mod gefällt mir richtig gut!

grüßle alex

am coolsten ist eh der lütte "weihnachtsmod" auf dem bild inner auktion *lol*

Find ich auch, Controller und Fernbedienung auch Top gelungen .. :)

bin gerade am überlegen ob ich mir eine psp oder eine xbox 360 gönne.....

sin schon irgendwelche vielversprechende epische rpgs angekündigt worden?

Sephirot schrieb:
sin schon irgendwelche vielversprechende epische rpgs angekündigt worden?

Nicht dass ich wüsste ,
schon auf der ersten XBOX sah es mit RPGs spärlich aus,
und bis heute glaub ich nicht ,dass japanische Entwickler epische JapanoRPGs a la "FF-Reihe" auf der XBOX360 veröffentlichen werden ...

Square-Enix sind imho Sony und BigN -exclusiv , wird sich sicher auch nicht
viel ändern ...

mfg kox

für mich ein K.O. kriterium

Also für die PSP kommen schonmal sehr viele "Japano-RPGs". Siehe playstationportable.de

Außerdem ist SUIKODEN UND FINAL FANTASY angekündigt!

MfG Chris

hab mir gestern morgen noch einen psp( wieder^^) gekauft.

ich freu mich eher auf Breath of Fire 3!!!!!!

das spiel habe ich auf der ps1 geliebt!

wow, der hat echt was..........aber kommt immer noch nicht an die xbox von oben ran!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh