xbox 360 Guenstig KAUFEN>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peach123

Enthusiast
Hi Leute,

ic hscuhe schon seid sonntag eine xbox 360 .. Sie kann ruhig gebracht sein sollte aber mein Budget nicht ueberschreiben.. Aber ich finde niemanden selbst hier im Forum.. Budget ist 200 bis 250 Euro..

Hat wer nen tipp ausser ebay?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.areabasar.de eignet sich hervorragend, um gebrauchte Konsolensachen zu kaufen. Für evtl 18er-Bereiche musst du dich aber erst per Ausweis-Scan freischalten lassen.

Habe mich schon versucht dort zweitmal anzumelden aber die aktivieren meinen acc. nicht.. Alle Daten stimmen ueberein ..

Also ich bin dort schon länger, daher hab ich das Prozedere nicht mehr so präsent, aber warte einfach mal bis morgen, evtl musst du erst freigeschaltet werden.Alternativ kannst du ja mal per mail anfragen.

Jop.. Viell. ist einer so nett und kann mal gucken wie die xbox so preislich dort liegt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh