Xbox 360 Hardwarerevisionen...

cxc

Neuling
wisst ihr, ob es mittlerweile unterschiedliche hardwarerevisionen der box?
Wenn ja wie kann man die neueren Boxen erkennen?

Danke,
CXC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Samsunglauferke die besten? Sind die eigentlich leiser als die Hitachi und Philips Dinger?

Dann warte ich bis ins nächste Jahr mit dem Kauf, hoffe mal das die neue Revision auch günstiger wird, die Chips werden wohl in 80nm oder weniger gefertigt, wäre wünschenswert. Ausserdem nervt die Laufwerkspolitik doch ganz schön, es soll ja wie bei der X-BOX Laufwerke geben die bei bestimmten Medien rumzicken und Originalspiele nicht annehmen, Sauerei wie ich finde

die cpu wird dann in 65nm gefertigt.
das dürfte evtl. weniger abwärme bedeuten und gaaanz klein bissl weniger stromverbrauch.

Ausserdem nervt die Laufwerkspolitik doch ganz schön
das ist doch ganz normal, is bei anderen konsolen, fertig-pc's oder notebooks nicht anders.
was aber lustig ist, ist dass auch laufwerke von lite-on verbaut werden und dass lite-on auch sony-laufwerke nimmt und nur ihre firmware drauf spielen, d.h. in manchen xboxen werkelt ein stück sony... :)

NoFunAtAll schrieb:
Die neuen Revisionen sollen erst im nächsten Jahr kommen.

Und wann??? gibts da ein Datum???
ich wollt noch warten bis Halo3 rauskommt bzw. es gibt dann bestimmt ein Bundl das wäre ganz gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh