Xbox 360 HD-DVD Laufwerk - UDF Treiber?

xxthebestionxx

Enthusiast
Ich habe mir überlegt meine Xbox 360 evt zu verkaufen habe aber einige hd-dvds die ich weiter abspielen möchte. Nun habe ich gelesen das man das gerät am pc auch betreiben kann mit einem udf treiber. Ich habe win 7 prof. 64bit und bräuchte diesen Treiber falls dieser nicht schon vorhanden ist. eine hdcp grafikkarte und tv habe ich also sollte nichts mehr im Wege stehen oder?

Woher bekomme ich diesen treiber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei WinXP habe ich die extra Treiber noch benötigt, aber bei Win7 lädt Windows alle benötigen Treiber selbst.
Ansonsten habe ich den Treiber noch und könnte ihn hoch schieben.

edit:
und schon getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh