Xbox 360 ins Internet bringen - Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikey07

Neuling
Guten Morgen an alle,

seit vorgestern bin ich nun stolzer besitzer einer xbox360 =).
Nun möchte ich diese gerne mit dem Internet verbinden.

Zu meinem Netzwerk:

Router steht irgendwo auf dem Flur, mit einem Repeater wird die Reichweite verlängert, an den Repeater schließe ich ein LAN Kabel an, welches widerum an die Xbox360 gehängt wird. Im Router vergebe ich für die Xbox eine statische IP.
In der Xbox stelle ich IP - Adresse, Subnetmask das Gateway sowie den DNS-Server.
Ein Klick auf "Verbindung testen" brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis. Die Xbox konnte sich zwar mit dem Netzwerk verbinden jedoch nicht mit dem Internet.

Kann mit da jemand vllt. helfen?

Gruß
Nikey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen an alle,

seit vorgestern bin ich nun stolzer besitzer einer xbox360 =).
Nun möchte ich diese gerne mit dem Internet verbinden.

Zu meinem Netzwerk:

Router steht irgendwo auf dem Flur, mit einem Repeater wird die Reichweite verlängert, an den Repeater schließe ich ein LAN Kabel an, welches widerum an die Xbox360 gehängt wird. Im Router vergebe ich für die Xbox eine statische IP.
In der Xbox stelle ich IP - Adresse, Subnetmask das Gateway sowie den DNS-Server.
Ein Klick auf "Verbindung testen" brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis. Die Xbox konnte sich zwar mit dem Netzwerk verbinden jedoch nicht mit dem Internet.

Kann mit da jemand vllt. helfen?

Gruß
Nikey

Was für einen Router nutzt du?

Schon mal versucht einen PC oder vergleichbares auf die Weise anzuschliessen?

Lass einfach alles in der Xbox bei den Netzwerkeinstellungen auf "Automatisch" stehen.
Da sollte das eigentlich immer funktionieren und somit hast du evtl fehler in deiner Netzwerkstruktur umgangen :)

Wenns geht, kannst du sie ja nachher immernoch manuel ins Netzwerk integrieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh