***Xbox 360-Internationaler Marketplace****

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
@ All die es noch nicht wissen:

Folgender kleiner Tipp:

Silber Account erstellen >>> Vereinigte Staaten >>> Bundestaat egal >>> PLZ am besten 90210 >>> Nach der Erstellung einloggen, aufn Marktplatz gehen von den Ami´s, und über *indiziert* Demo, Quake IV Demo (uncut) sowie ne Menge Kinotrailer sowie Arcade Games freuen, die es auf dem Deutschen Marktplatz nicht geben wird... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstell einfach nen neuen Account... der läuft als Silber-Account.
360 starten -> Mit XBox Live verbinden (vorher aber die Automatische Anmeldung deaktivieren) -> XBox Live beitreten -> GamerTag eingeben -> Land usw. -> dann die Art des Live-Kontos auswählen (ganz unten ist Silver 0,00€) -> Gibt aber dann 1Monat gratis.;)

und dann warten dort so schöne games wie Condemned auf euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Erstell einfach nen neuen Account... der läuft als Silber-Account.
360 starten -> Mit XBox Live verbinden (vorher aber die Automatische Anmeldung deaktivieren) -> XBox Live beitreten -> GamerTag eingeben -> Land usw. -> dann die Art des Live-Kontos auswählen (ganz unten ist Silver 0,00€) -> Gibt aber dann 1Monat gratis.;)

und dann warten dort so schöne games wie Condemned auf euch...

Condemned hab ich als Vollversion hier, ist von nem Kumpel... Thx ich versuchs nachher mal so, saug drad Test Drive ;)
 
P.S: Die Straße und Postleitzahl für den zweiten Account müssen auch in der Realität existieren - die kannst du dir nich einfach ausdenken;)
 
nein, irgend ein Land auswählen mit postleitzahl und strasse. Am besten Vereinigte Staaten >>> Bundestaat egal >>> PLZ am besten 90210 >>>
 
und da die silbermembership kostenlos ist passiert auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
da kommt wirklich niemand zu schaden. MS sollte endlich mal im deutschen marktplatz einen 18er Bereich erstelle. Ist ne sauerei. das es nur in deutschland mal wieder so ist!
 
Punisher schrieb:
da kommt wirklich niemand zu schaden. MS sollte endlich mal im deutschen marktplatz einen 18er Bereich erstelle. Ist ne sauerei. das es nur in deutschland mal wieder so ist!

Ich bin mir sicher das MS das gerne machen würde, nur bekommt der dann von dem Deutschenjugendschutz stress, da hat MS bestimmt schon genug erfahrung mit, da bin ich mir sicher.
 
komisch das es in allen anderen ländern funktioniert nur bei uns mal wiedre nicht. ein abgesicherter 18er bereich wäre ja wohl nicht das problem?
 
habs gemacht wie Punisher es beschrieben hat. funzt perfekt!
den namen kann man sicher getrost ausdenken. ich heiße "aadadad hiasfh".
bei der strasse hab ich einfach "avenue" eingegeben. also es is wirklich ganz einfach. hab mir erstmal die dead rising demo gesaugt. ist ganz lustig. kaufen werde ich es aber vorerst nicht. heute schau ich mir mal die condemned demo an.
 
siehste geht ganz einfach sogar ohne echten namen!;)

ich finde es geil das es ne COD2 und ne ungesachnittene Quaske 4 demo dort gibt:xmas: hat mich nämlich brennend interessiert wie die beiden games auf der box aussehen.

Richtig geil finde ich die Condemned- Demo!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab mir jetz auch nen us-account erstellt.

aber ich brauchte sogar ne us-tel.numer?
lad jetz grad ridge racer demo...

steht bei euch trotzdem, da wo man sich ja auch sein motto hinschreiben kann "deutschland"?
weil bei mir stehts da...
 
Ich belasse es auch mal bei einem Account, was habe ich denn schon davon wenn ich die "Blutrünstigen" Ami-Demos nicht spielen kann, wenn sie hier in Deutschland auch nicht so als Spiele zu bekommen sein werden.
Mit Dokumentenfälschung habe ich es nicht so, das kann nen Menge Ärger geben und das Leben ist schon schwer genug so wie es ist.
 
Lilebror schrieb:
Ja gut ok. Mir widerstrebt der Gedanke das ich mich quasie Strafbar mache in dem ich einen US Acount anlege.

Ich denke in dem Punkt könnte man sagen: wo kein Kläger - da kein Richter. Mach ich mich auch Strafbar wenn ich mir nen 2. Fake Email Account Anlege mit nem anderen Namen für Gewinnspielanmeldungen?
 
LargeLars schrieb:
Ich denke in dem Punkt könnte man sagen: wo kein Kläger - da kein Richter. Mach ich mich auch Strafbar wenn ich mir nen 2. Fake Email Account Anlege mit nem anderen Namen für Gewinnspielanmeldungen?

Klar irgendwo schon, du nimmst ja einen dienst in Anspruch, ob er nun Kostenlos ist oder nicht, es sind ja Bedinungen drann geknüpft. Naja, ist zwar nicht so wild aber mir behagt diese Geschichte mit dem 2. Account auf einen anderen Namen mit gefälschter Adresse und und nicht so recht.
 
Punisher schrieb:
es ist alles kostenlos. es geht um den silberaccount .
naja...
das blöde an der geschichte is, dass obwohl ich nen silberaccount erstellen wollte, er automatisch nen gold erstellt hat, da er meinte, ich hätt jetz erstma nen monat gold frei...!?
entweder läuft bei den amis grad ne aktion, dass alle neuen member nen monat gold ham oder ich wurde behandelt, als hätt ich die xbox grad neu gekauft.
kann auch garned wechseln.
 
Du hast bei nem neuen Account auf der Box immer am anfang einen Monat Gold. Glaub das geht 4 oder 5 mal.. also für 4 oder 5 auf der Box erstellten Accounts.
 
na das is ja eigentlich ganz gut, dürfte aber wohl manche leut auf komische gedanken bringen...
also, ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit der lösung über den ami-account, da ich halt nu mehr demos zocken kann.
versteh nur die politik nicht, dass zb ridgeracer obwohl nicht usk-gefährdet und bei uns erhältlich nicht als demo bei uns kommt?
wüsste gernma, obs das bei den ösis als demo gibt...
 
LargeLars schrieb:
Du hast bei nem neuen Account auf der Box immer am anfang einen Monat Gold. Glaub das geht 4 oder 5 mal.. also für 4 oder 5 auf der Box erstellten Accounts.

Das ist ja schon ganz Interessant denn ich habe zufälligerweise 3 Brüder die mit Sicherheit kein Problem damit haben wenn ich ihnen einen Xbox-Live Account erstelle. :d
 
Also ich wohn ja in der Schweiz und hab genau das gleiche aufem Martkplatz wie ihr... :)

Werd mir mal nen zweit Account später machen aufem Ami Marktplatz, hört sich ganz nett an... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh