xBox 360 Jetzt noch kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bocuse89

Neuling
Hi leutz...

mich interessiert mal, ob ihr euch jetzt noch die 360 kaufen würdet, oder doch lieber noch auf die neue xBox wartet... also wenn ihr an meiner stelle wärt...

wenn dann würde ich sie mir nach weihnnachten kaufen :d

So Long :d

ihr seid gefragt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, lohnt sich nicht mehr. In den nächsten 5 Jahren kommt bestimmt ne Neue. ;)

Jetzt mal im Ernst, warum solltest du denn keine mehr kaufen sollen? Es gibt noch keinerlei Informationen über einen Nachfolger oder sonstwas....

Jetzt mal im Ernst, warum solltest du denn keine mehr kaufen sollen? Es gibt noch keinerlei Informationen über einen Nachfolger oder sonstwas....

ich dachte, dass anfang 2010 die neue xbox raus kommen sollte ...

wenn das so aussieht, dass es noch keine angaben gibt, wann die neue xbox raus kommen sollte, kauf ich mir sie doch anfang 2010 also nach januar unso :d

wenn das so aussieht, dass es noch keine angaben gibt, wann die neue xbox raus kommen sollte, kauf ich mir sie doch anfang 2010 also nach januar unso :d

Es gibt keine Angaben und im nächsten, längeren Zeitraum von mindestens 12 oder 18 Monaten wirst du keine offiziellen Angaben zum 360-Nachfolger lesen.
Wenn die neue Xbox angekündigt wird, bremst es die Verkäufe der 360 und das will Microsoft nicht, die wollen verkaufen.
Hol dir die 360 und zock noch ordentlich und freue dich über günstige Spiele, die du irgendwann mit dem Nachfolger nicht so schnell haben wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi leutz...

mich interessiert mal, ob ihr euch jetzt noch die 360 kaufen würdet, oder doch lieber noch auf die neue xBox wartet... also wenn ihr an meiner stelle wärt...

wenn dann würde ich sie mir nach weihnnachten kaufen :d

So Long :d

ihr seid gefragt ^^

Ähm du hattest schon mal den gleichen Thread eröffnet, den habe ich aber dahin verschoben wo er hingehört ...nämlich in den Sammelthread.

Jetzt machst du wieder einen Thread auf ...ich muss nicht mal die Sufu in Anspruch nehmen um den hier zu finden...

CLOSED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh