Xbox 360 Laufwerk zum Auslesen der Games

Spalato83

Experte
kann man mittlerweile mit jedem DVD Laufwerk eine Xbox 360 Spiel auslesen oder muss es dieses spezielle Samsung Laufwerk sein (habe die genaue Bezeichnung vergessen)

bin nicht mehr auf dem Stand der Dinge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu willste das machen?

In diesem Forum wird sein Vorhaben mit Sicherheit nicht unterstützt.

Würde der TE die gleiche bEnergie darin stecken, sich dass Geld legal zu beschaffen um sich spiele leisten zu können, wie er versucht das zu umgehen, hätte er das Problem nicht

Sowas frägst du besser in einem warez forum

Naja man muss ja nicht gleich etwas unterstellen.

Ich zum Beispiel, habe auch alle meine Original-Spiele als ISOs archiviert.
Sowohl für PC, PS1 und PS2.

Warum?

- aus Platzgründen! Was das an Platz im Regal einspart - einfach nur herrlich.
- CDs/DVDs anfälliger/unsicherer durch Beschädigungen/Kratzer etc
- PS1 und PS2 per Emulator auf FullHD spielbar

Von daher muss man ihn wegen seiner Frage auch nicht gleich in eine bestimmte Schublade stecken.

Oder achtet ihr auch ganz genau auf Copyrights wenn ihr lustige oder interessante Bilder/Texte kopiert und auf Facebook&Co postet? Glaube nicht. Von Youtube ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast also alles digital archiviert? Dir ist aber bestimmt auch bewusst, dass wenn man das macht, auch die Originale besitzen muss? Also kein Stück mehr Platz.
Und wer nutzt denn seine Datenträger so dermaßen in der Zeit ab, in dem die interessant sind?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast also alles digital archiviert? Dir ist aber bestimmt auch bewusst, dass wenn man das macht, auch die Originale besitzen muss? Also kein Stück mehr Platz.

Wahrscheinlich ist hier der Sichtbereich im Wohnzimmer gemeint. Er kann also alles in einer Kiste lagern und trotzdem drauf zugreifen. Ich mags auch nicht, wenn da Regale mit tonnenweise Hüllen zu Filmen, Spielen usw. hängen. Daher kaufe ich zu 90% Digital.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh