XBox 360 mit PC verbinden

Neikie

Enthusiast
tja... irgendwie wills mir nicht gelingen über den pc mit der konsole online zu gehn.
beim ip-test der xbox kommt immer "Fehler".

ich nutz ein cross-over kabel und XP mit SP2.
habs mit festen ip's versucht und auch mim DHCP.
die meisten anleitungen im netz sind aber für die media center edition...

ich will keine videos oder musik von einem aufs andre schieben, ich will nur mit der xbox online zocken.

hats schon wer hier geschafft und kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mit der box online gehen willst, brauchst du einen router, einen switch und steckst konsole und pc in den switch...
auf dem router kannst nen DHCP starten, dann sind die IPs dynamisch vergeben und du brauchst dich da drum nimmer kümmern...

ja, danke.
ich möchte es aber ohne router machen.

Zuletzt bearbeitet:
geht nicht.

MSAB schrieb:

okay. es geht nicht GESCHEIT. natürlich kannst du in einem pc mit zwei netzwerkkarten selbigen als ROUTER verwenden. aber dann kannste dir gleich nen hardware-router kaufen, bei dem strom, den der pc verbraucht...

also wenns noch so is wie bei der xbox 1.. dann einfach wie z.b. bei mir.. hab nenn MsI k8n neo2 p. das hat 2 netzwerk adapter... und da mit crossover kabel und go..

ja... genau so will ich ja auch.
aber die xbox zeigt mir ja schon beim internen test an, dass etwas mit ihrer ip net stimmt und egal was ich versuch, es wird net besser...

hast du denn eine netzwerkbrücke eingerichtet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh