XBox 360: NBA 2K6 Bug ??

plzhelpme

Neuling
Hallo,

habe mir vorhin NBA 2K6 aus der Videothek ausgeborgt, aber spielen kann ich es nicht.
Es sagt mir, dass es den 50hz Modus nicht unterstützt, und ich Menü bitte auf 60 Hz umschalten möge.
Problem: Ich benutze den 60 hz Modus und da kann ich im Menü auch nix mehr umstellen.

Hat jemand eine Ahnung was ich nun tun kann??

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte dassselbe Problem mit der TopSpin 2 Demo..

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass du in den Settings der 360 etwas an den PAL Einstellungen verändern musst, damit es klappt.
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da ich es selber nicht weiter ausprobiert habe.. :hmm:

Aber versuch es doch mal bei Google mit "Hz Problem" oder sowas in der Art.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh