Xbox 360 + NHL 08 + DSL Light

SaMouRaI

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
35
hallo,

hat jemand zufällig die o.g. kombi am start und kann mir sagen, ob das gut läuft? habe leider nur dsl light und überlege, die xbox zu kaufen... allerdings macht ads nur sinn, wenn auch die spiele ruckelfrei online laufen :cool:

danke im voraus!

gruß
samourai
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur aus Erfahrungen von der PS3 und Fifa 08 Online sprechen und da habe ich gegen Leute die "nur" DSL 6000 haben (Freunde/Bekannte,ich selber habe DSL 16.000) einige Lags.
Liegt aber vielleicht auch an den Servern von Fifa,weiß ich nicht genau,aber da die Spiele beide von EA sind,sollte die Server doch etwa gleich sein :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh