XBOX 360 - Oblivion, ElderScrolls4 -Sammelthread-

Bud Spencer

Enthusiast
Besitze selbst die XBOX 360 Version. Also neben Übersetzungsfehlern, wie bei der PC-Version auch, gibt es sonst kleine Fehler. :banana:

Die Übersetzungfehler sind auch nicht so gravierend. Ist bloß Text zum Mitlesen, welches manchmal z.T. nicht übersetzt wurde. Aber wofür gibts die Sprechausgabe? Die ist Spitze.

Spiele selbst übrigens auf der XBOX 360 ohne Festplatte. Klar, die Ladesequenzen sind etwas lange, aber durchaus flüssig spielbar. Ab und zu gibt es aber Laderuckler mitten im Spiel. Ist aber bei der Grafikpracht nicht unbedingt störend.

:wayne: , kann gerne mitdiskutieren :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka was das jetzt bringen soll? die versionen sind identisch^^ also bitte schliesen

ich besitze die 360 version und ich kann nur eine sache sagen jede menge bugs im spiel

Ich kann mich nicht so äußern. Bin begeistert, einfach geniales Spiel. Und auf der Xbox 360 sieht die Grafik einfach wie geleckt aus. Kleinere Fehler im Spiel sind vorhanden, im Endeffekt aber super.