Xbox 360 oder LCD

peach123

Enthusiast
Hallo Leute,

ich kann mich nicht entscheid, ob ich mir nen LCD Fernseher holen soll, oder eine Xbox 360. Habe hier folgendes Angebot bekommen: Xbox 360/1 Jahr alt ohne Garantie, wegen Firmwareflash/Xbox ist im Top Zustand/ Xbox 360 Premium Version mit allen Zubehören/Mit vergoldetem VGA Kabel/ AusleseLaufwerk für den PC ....

Für insg. 250€...

Helft mir mal..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

ich kann mich nicht entscheid, ob ich mir nen LCD Fernseher holen soll, oder eine Xbox 360. Habe hier folgendes Angebot bekommen: Xbox 360/1 Jahr alt ohne Garantie, wegen Firmwareflash/Xbox ist im Top Zustand/ Xbox 360 Premium Version mit allen Zubehören/Mit vergoldetem VGA Kabel/ AusleseLaufwerk für den PC ....

Für insg. 250€...

Helft mir mal..

woher sollen wir das denn wissen?
die frage ist doch die:

spielst du gerne? was spielst du gerne? schaust du lieber TV/DvDs?

viele werden dir hier sagen: xbox360
andere: LCD

du musst uns schon mehr infos geben was du gerne spielst etc.

der preis ist zwar iO., allerdings hast du ein risiko wegen der garantie. die wahrscheinlichkeit das deine xbox360 mal den geist aufgibt ist nicht grade klein. somit würde ich den LCD kaufen und wenn du kohle und die lust hast ne xbox360/ps3 oder den wii.
macht auf dem LCD sicherlich viel mehr spass

Zuletzt bearbeitet:
Also spielen tuhe ich auch gerne ^^ Tv'n auch .. Die Frage ist ob ich soch nen Angebot noch irgendwo finden werde.. Würde es auch so machen, erst LCD und dann irgendwann xbxo 360 oda ps3..

Die ps2 habe ich mir wegen meiner Schwester und auch vor allem wegen Tekken GT4 God of War usw. geholt. Nur die Grafik geht mir allmählich auf den Sack, wie z.b. bei fifa..

Zuletzt bearbeitet:
habe ebenfalls eine 360 und vor einer Woche dazu einen 32" LCD gekauft,das macht wirklich viel mehr Spass. Würde an deiner Stelle auch zuerst den LCD nehmen,die Frage ist nur: 250€ für die Box,aber wieviel Geld willst du für einen LCD ausgeben?mit 250€ kommst da wohl nicht weit.

Nönö LCD kommt ja zum B-day wendern.^^

JA dann weiss ich nicht warum du hier fragst?dann musst du dich doch gar nicht entscheiden ob entweder LCD oder 360?! dann kannst doch eh die Box kaufen,wenn du den TV eh bekommst^^

Hallo Leute,

Für insg. 250€...

Helft mir mal..

würd ich auf keinen fall machen!!! weil du mit der box nicht mehr online zocken kannst und du für 300+- auch schon nen neue premium teilweise bekommst.

alle konsole mit firmwareflasch sind doch jetzt irgendwie von xboxlive gebanned.

vll hat er ja auch eltern wie meine, die bei sowas limitieren, dass man nicht alles auf einmal holt :wall:

Würde dir auch raten, eher die Finger von der geflashten Xbox zu lassen.

Immerhin kann es durchaus passieren, dass sie dir irgendwann mal abschmiert und da dann ohne Garantie da stehst. Mal abgesehen davon, dass dir eins der genialsten Features der Xbox vorenthalten bliebe: Xbox Live.. ;)

Ne gebannte Xbox würd (und werde) ich nicht kaufen..dann schon eher nen neuen TV.

P.S: ich arbeite in einem Radio TV Fachgeschäft, von daher weiss ich schon was gut ist und was nicht.;)

wenn ich da manche verkäufer im MediaMarkt oder Saturn höre, dann bin ich mir da manchmal nich so ganz sicher ob die wissen was gut is und was nicht ;) *kleienr Scherz am Rande*

würde aber auch erst nen LCD kaufen und dann die XBOX360

Okay Thx für alle Antworten.. Werde dann wohl jetzt erstmal nen LCD von Philips nehmen und dann irgendwann eine xbox 360 kaufen

Philips hatte ich auch lange Zeit im Auge. Insbesondere wegen PixelPlus... nur hab ich dann mitbekommen, dass Philips wohl keine VGA Eingänge hat.

Der Toshi 32C3000P steht bei mir jetzt ganz weit oben.
Laut dem Test auf AreaDVD soll er für den Preis wirklich exzellent sein. Inkl. Versand bekommt man ihn schon für 600,- - das ist leider auch meine Preisobergrenze.

ich kann dir den Toshi wärmstens empfehlen!! Einen TV mit diesem super P/L Verhältnis muss man zuerst finden!:cool:

Ich kann jeden Tag diverse TV's auf Herz und Nieren testen was sie so drauf haben.

unter das niveau dieses TV würde ich auf keinen Fall gehen!

Leider soll das PAL Bild (wie zu erwarten) nicht so toll sein, aber immernoch besser als bei anderen TVs in der preisregion.
Nur mehr als 600 geht einfach nicht.

Muss der 32er halt erstmal herhalten und kommt dann irgendwann ins schlafzimmer wenn er im Mediaroom ;) durch was besseres ersetzt wird ;) :d

Leider soll das PAL Bild (wie zu erwarten) nicht so toll sein, aber immernoch besser als bei anderen TVs in der preisregion.
Nur mehr als 600 geht einfach nicht.

Muss der 32er halt erstmal herhalten und kommt dann irgendwann ins schlafzimmer wenn er im Mediaroom ;) durch was besseres ersetzt wird ;) :d

also hab auch ja die C-Reihe
das PAL-Bild über digital Sat von öftl. Rechtliche, Pro7, Sat 1, Kabel, RTL ist gut bis sehr gut. die restlichen Sender sehen nicht besonders aus aber da läuft auch selten was gutes :d
aber es komm auch auf die Entfernung an ich hab ca. 4 Meter abstand.
DVD`s sehen auch gut aus....

also hab auch ja die C-Reihe
das PAL-Bild über digital Sat von öftl. Rechtliche, Pro7, Sat 1, Kabel, RTL ist gut bis sehr gut. die restlichen Sender sehen nicht besonders aus aber da läuft auch selten was gutes :d
aber es komm auch auf die Entfernung an ich hab ca. 4 Meter abstand.
DVD`s sehen auch gut aus....

Ich hab DVB-T und Analog Kabel... aber besser als meine 15 Jahre (!!!) alte Röhre wirds schon werden hoff ich ;)
Btw. bei mir werden's 1,5 - 2,5m

naja, für 100€ mehr bekommst auch schon 32"er. musst du dann selber wissen, ob es dir die 100€ nicht wert sind.

Wären es mir Wert aber das passt nicht so ganz in mein zimmer ^^ Jaja in mein Zimmer passt der nur man muss sich ja auch nen stückchen weiter weg setzen

Zuletzt bearbeitet:
den samsung 32r32b gabs im saturn mal für 479,- ;)

ich würde auch lieber 100-150 drauflegen und nen 32" holen. der von uns hier diskutierte Toshiba 32C3000P (oder 32C3001P) bekommste schon ab ca. 560,-

was den 32 zoll gibbet bei saturn für 479 € ? aso habe das gabs überlesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja sein können, dass du den woanders her hast... nene die preise für den 32 zoll sind bis auf 7xx € gestiegen.. Da kommt wohl nur der 26" Zoll in Frage^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh