[Kaufberatung] Xbox 360 Online Rollenspiel für 3-4 Leute

Leech

Enthusiast
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es für die 360 ein Online Spiel gibt (Rollenspiel bevorzugt) was man mit z.b. 3-4 Leuten spielen kann.

Hatte neulich mal die Demo von DHDR Die Eroberung gespielt. So etwas in der Art wäre schon ok. Nur halt dieses von Punkt zu Punkt laufen und diesen einnehmen ist zu langweilig.

Etwas Richtung Diablo wäre auch ok. Wichtig ist mir halt, das man es mit mehreren Leuten spielt.

Hoffe ihr kennt Spiele in dieser Richtung.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich der Anfrage von Leech mal an, da mir auch nur Einzelspieler Rollenspiele einfallen.

Dark Souls hat mir von der Optik gar nicht gefallen.

Und beim HDR war ich mir nicht sicher ob es nicht auch so ist wie Eroberung.

Das was ich bisher über Dark Souls gelesen habe, ist das für mich eher ein Spiel, bei dem ich jede Woche ein neues Gamepad kaufen darf, da es vor Zorn/Frust gegen die Wand geflogen ist. :d

Ich glaub dann werd ich mir doch eher mal das HDR ansehen. Hab mir ein paar Videos angeschaut und es sieht so aus, als wenn es wirklich komplett anders als Eroberung ist.

Dungeon Siege 3 und Sacred 2 sind "diablo-like". Bestenfalls mal die Demos laden und selber entscheiden.

Werd ich gleich mal machen.

Danke schonmal an euch.

@amtrax ich sag dir mal Bescheid wenn ich die Games getestet hab bzw. kannst du dir die Demos ja auch mal ansehen. Vielleicht zocken wir dann mal ne Runde zusammen.

MfG

@Leech: Ich habe mir jetzt mal Dungeon Siege III bei zavvi.com für ca. 14 Euronen inkl. Versandkosten bestellt. Wenn es da ist, können wir gerne im Koop uns durch die Welt durchschlagen.

Weder Sacred2, noch Dungeon Siege 3 gehen mit 3 oder mehr Personen, oder liege da falsch? :hmm:

Laut 4players.de soll Dungeon Siege 3 Coop mit bis zu 3 weiteren Spielern möglich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das stimmt. Als ich gestern die Demo geladen habe stand da auch online 2 - 4 spieler. Und die Sacred Demo muss ich am Pc mal testen.

MfG

@Leech: Dungeon Siege III ist bei mir mittlerweile eingetroffen. So schnell war der Versand von zavvi.com noch nie. Du kannst mich ja bei Gelegenheit in Xbox Live mal einladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh