XBOX 360 Pad TMNF

Clone

Semiprofi
Hi,
Ich hab ein Problem, dass Trackmania nations forever bei mir teilweise unspielbar wird. Und zwar geht das Spiel, wenn ich zu stark nach links lenke oder auch nach recchts ins Menü.Also wenn ich etwas doller gegen den Anschlag drücke. In hitzigen Gefechten und so ist das sau nervig und stört den Spielfluss ungemein. Ist das normal bei dem Pad?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das du nicht den Stick drückst? Hat ja noch eine Zusatzfunktion wenn er runtergedrückt wird.

Du drückst mit sicherheit etwas zu weit runter. da kommt man schnell ins menü. Ist mir auch schon einmal passiert.

Habs gestern auch getestet, nur durch reines lenken passiert das nicht. Das mit dem drücken hab ich jetzt nicht probiert.

Wenn man den linken Analog Stick drückt ist das wie "Taste 8" und somit geht TMNF, so wie unter den Tastensettings eingestellt, ins Menü.

Also wenn ich weiter lenke, geht er einfach etwas runter. Drücken tu ich da nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh